• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 Remastered
Firmen
Rebellion Developments
Genres
Shooter, Tactical
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich dreh so langsam am Rad!
Hab jetzt auf der Ersatzbox den UK-Account, den DLC runterladen klappte auch.
Brauchte noch nicht mal eine Adresse oder ähnliches ... hab ich auch nicht so richtig verstanden warum? Naja, jetzt hab ich den Account auf die MemUnit und den DLC auf einen USB-Stick (und auch schon so auf die Konsole kopiert).
Kann mich jetzt auf meiner "Haupt"-Konsole mit dem Account von der MemU anmelden, den DLC vom Stick oder auch Festplatte spielen, nur wenn ich mich mit meinem normalen Account anmelde, komme ich nicht an den DLC. Beide GT anmelden geht auch nicht.
Weiß da jemand bescheid? Den GT kann ich auch nicht mit Retten rüberziehen, da ich über Live keinen Zugang, trotz passendem Kennwort und Email habe.
Wenn mir hier jemand irgendwie helfen könnte, wäre ich echt dankbar!

Und ach so, werde heute Abend on sein, so ab 20.30Uhr. Wenn jemand lust und Zeit hat - gerne Koop oder MP!

du kannst den DLC nur nutzen wenn:
- Du auf der Konsole spielst auf der du den DLC gekauft hast oder
- auf einer anderen Konsole, wenn dort der Account mit dem du den DLC gekauft hast angemeldet ist

Was meinst Du mit "du hast keinen Live Zugang trotz Kennwort und Mail"?
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab gestern x die Demo gezockt, sieht interessant aus, die Animation wie bei Einschlag die Knochen brechen im Bullettime ist x was anderes als nur BT;-)

Bleibt abzuwarten, aber Max Paybe wäre mir erstmal lieber.
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Hab den Account auf MemU und dann auf der anderen Konsole. Dort hab ich auch per USB den DLC. Kann aber nur auf dem UK.Account spielen. Beide anmelden, daß ich auf meinem normalen auch spielen kann, da stürzt die Konsole ab. Und ohne UK kommt halt, daß verschiedene Daten kaputt sind ... .
So langsam geb ich auf. Spiel ich halt den DLC mit dem UK und den Rest des Games auf meinem normalen Account.

Gestern Abend hab ich den Überlebenskampf mal ausgetestet. Der ist auch nicht übel! Hätte mir aber dann bald in den A... gebissen. Welle 10 und nur noch 6 Feinde, da haut mich einer mit der Panzerfaust wech.
Also, der Opernplatz gefällt mir am besten, wobei mann beachten muß, daß nach Welle 5 die Türen hinter der einen Veranda auf gehen, was zwar dann optimal zum Deckung nehmen in den Stockwerken ist, nur wenn man es nicht weiß und davor sich aufgebaut hat, ziemlich überraschend kommt :ugly:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
So mein Sniper Elite V2 ist da laut meiner Flamme. Besitzt das Spiel eigentlich einen Online Pass?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Geil, danke für die rasche Antwort. Dann stelle ich mich zum Snipperln zur Verfügung. :thumbsup:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe die Demo lange nicht beachtet, da ich mir dachte "och nö, bitte keinen WW2 shooter..."
Heute hatte ich nix besseres zu tun und habe sie mir mal runtergeladen.
Was soll ich sagen. Erst der (persönliche) Demo-Überraschungshit Spec ops und jetzt das hier!
Grafik finde ich nicht so doll, aber ist ja bekanntermaßen nicht alles. Ins Gesamtbild passt sie aber, genauso wie die grandiose Atmosphäre.

Mann mann mann, die Liste wird wieder länger.
Kann man den DLC auch aus Deutschland vom ösi MP laden (bei einer AT-Version)???
Gruß Mirco
 
Oben