• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 Remastered
Firmen
Rebellion Developments
Genres
Shooter, Tactical
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich habe die UK bestellt ... ist aber noch unterwegs. Sobald ich sie habe kann ich mehr dazu sagen
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Angezockt isses ...

Hab die ersten 3 Missionen jetzt angezockt und muß echt sagen - das Ding ist nicht von schlechten Eltern! Macht Fun! :thumbsup:
Hab mir die uncut in Ösiland bestellt mit DLC. Leider kann man den Code aber nicht nutzen. XBoxLive sieht hier ein Problem dabei :wallsash: ... .
Kennt hier jemand einen Trick???
Außerdem such ich noch Leutz, die auch auf den MP und Koop lust haben.
Bitte einfach adden, wer dabei wäre:

X30 Animal

Grüße und ein schönes Wochenende
Jens
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke Senioren.. jetzt muss ich mir das Game auch bestellen. Hab noch kurz die Demo gespielt und war sehr angetan. Kommt auf meinem UK Warenkorb. :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hab die ersten 3 Missionen jetzt angezockt und muß echt sagen - das Ding ist nicht von schlechten Eltern! Macht Fun! :thumbsup:
Hab mir die uncut in Ösiland bestellt mit DLC. Leider kann man den Code aber nicht nutzen. XBoxLive sieht hier ein Problem dabei :wallsash: ... .
Kennt hier jemand einen Trick???
Außerdem such ich noch Leutz, die auch auf den MP und Koop lust haben.
Bitte einfach adden, wer dabei wäre:

X30 Animal

Grüße und ein schönes Wochenende
Jens

Brauchst einen Ösi-Account. Dann einfach einloggen und von dort ziehen.
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Laut einigen Aussagen im Internet, geht der Ösi-Account auch nicht. Nur UK soll gehen. Wollte den vorhin über XBox/uk erstellen - geht nicht, da ich immer wieder auf die deutsche Seite zurück geleitet werde.
Da heißt es dann IP-Sperre im Internet.
So ein Mist, daß ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
Werd einfach mal versuchen müssen.
So, versuch es jetzt mal von der Box aus (alte Reservebox - damit wenn es schief geht ... )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... die UK Version hat DE Sprache dabei. Und der DLC aus UK ging auch zu laden.

Und Amazon UK nach DE braucht mittlerweile nur noch 2 (!) Tage
 

bic zip

Senior
Und Amazon UK nach DE braucht mittlerweile nur noch 2 (!) Tage

Der Krempel kommt ja auch meist aus dem Zentrallager in Bad Hersfeld ;)


Wem "Sniper Ghost Warrior" gefallen hat,dem wird Sniper Elite V2 auch gefallen
Nur das mit der "Zeitlupen-Bullet Cam" wird nach dem 10 Abschuß auch Öde:ugly:

Ansonsten: Durchschnittliche Shooterhausmannskost.
Bis zum nächsten CoD (grafisch Referenzklasse) ist zum Glück nicht mehr so lange.
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Ich dreh so langsam am Rad!
Hab jetzt auf der Ersatzbox den UK-Account, den DLC runterladen klappte auch.
Brauchte noch nicht mal eine Adresse oder ähnliches ... hab ich auch nicht so richtig verstanden warum? Naja, jetzt hab ich den Account auf die MemUnit und den DLC auf einen USB-Stick (und auch schon so auf die Konsole kopiert).
Kann mich jetzt auf meiner "Haupt"-Konsole mit dem Account von der MemU anmelden, den DLC vom Stick oder auch Festplatte spielen, nur wenn ich mich mit meinem normalen Account anmelde, komme ich nicht an den DLC. Beide GT anmelden geht auch nicht.
Weiß da jemand bescheid? Den GT kann ich auch nicht mit Retten rüberziehen, da ich über Live keinen Zugang, trotz passendem Kennwort und Email habe.
Wenn mir hier jemand irgendwie helfen könnte, wäre ich echt dankbar!

Und ach so, werde heute Abend on sein, so ab 20.30Uhr. Wenn jemand lust und Zeit hat - gerne Koop oder MP!
 
Oben