• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Also die Zweikämpfe sind nen richtigen Krampf, wenn 8-10 einem an die Gurgel wollen. Das ist teilweise schon richtig asozial. :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also die Zweikämpfe sind nen richtigen Krampf, wenn 8-10 einem an die Gurgel wollen. Das ist teilweise schon richtig asozial. :ugly:
Die Nahkämpfe werden mit der Zeit auch einfacher. Die Martial Arts Schule in North Point ist die einfachste. Die anderen braucht man untrainiert erst gar nicht anzufangen.
Wenn man aber viel spielt wird man mit der Zeit immer besser und robuster.

Ich rate jedem, vor einem schweren Kampf einen Essensstand aufzusuchen und einen Energy-Drink an einem grünen Automaten einzuwerfen. Auch die richtigen Klamotten erhöhen den Nahkampfschaden um mehrere Prozente. Die Kombos verinnerlichen und Konter zu erlernen sind aber immer noch das A und O bvei den Kämpfen.

Ich habe jetzt die Hälfte aller Nebenmissionen (gibt einen Erfolg dafür) abgeschlossen (ca. 10h Spielzeit) und die Kämpfe sind viel einfacher als zu Beginn.

Fading

Senior
Die Razzien (blödes Wort) laufen immer nach dem gleichen Schema.

1. Typen vermöbeln
2. Kamera hacken
3. In die Butze düsen, Sicherheitskamera bedienen. Da wo es interessant wird blinkt dann auf dem Monitor "Triadenaktivität"
4. Den aufälligsten Typen so lange im Visier halten bis er ein eine Markierung über dem Kopf bekommt und dann mit "A" arritieren. Voila! Festnahme :D

Danke resh, nur hatte ich das Problem, nachdem ich die alle vermöbelt hatte, dass auf meinem Monitor kein Typ zu finden war. Bei einigen konnte ich das problemlos mit der cam machen aber an einigen Unterführungen war niemand mehr da? Muss ich da ggf. später nochmal nachsehen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gebt euch keine Mühe alle Jadestatuen zu suchen! Zwei gibt's erst gegen Ende der Hauptmissionen. Vorher sind diese Räume verschlossen.

Ich habe jetzt alle Rennen fertig. Hat wirklich Spaß gemacht, wenn man das richtige Auto dafür gefunden hat. Klasse B Autos sollte man z.B. nur bei einem Händler kaufen, der auch mehrere davon im Angebot hat. Ich habe den Fehler gemacht und so 'ne blaue Gurke gekauft, damit war kein Rennen zu gewinnen.
Schade, dass es so relativ wenige Rennen waren.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bei mir sind noch viele Monitore schwarz. Kommen da noch mehr Dealer-Missionen oder kommen die womöglich mit einem neuen DLC? :ugly:

Ich hab mir auch mal das Retro-Triaden-Paket geholt (neu auf dem Marktplatz, 160 Points). Jetzt sitzt die Frisur endlich wieder! :D

EDIT: Bin jetzt mit der Story durch. Absolute Oberklasse, was einem zum Schluß da geboten wird! Jetzt geht's noch ans Free-Roaming, mir fehlen noch einige Erfolge und natürlich finde ich den allerletzten Tresor in Central nicht. War ja klar, dass sowas wieder kommt!!! :wallsash: ;)
Zum Glück hat der Frosch ja die Videos von Insidegames hier verlinkt, die muss ich mir wohl nochmal alle anschauen... :thumbsup:

EDIT2: Dank der coolen Karte (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) habe ich jetzt auch mein 100. Fundstück ergattert. Danke dafür an die Insidegamescrew! Natürlich war es das versteckte Icon unter VICTORIAS PEAK, die schöne Aussicht, auf der man die Fotosession macht. Oh Mann, das hat Nerven gekostet. Ich bin auf einen Schlag um 20 Jahre gealtert. :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Wann schalten sich eigentlich die nächsten songs beim Karaoke frei und sind es tatsächlich nur 2 Karaoke Bars?

shakedalic

Frührentner
Endlich kanns losgehen, muss jetzt nur noch die Zeit dazu finden. Hab mir die Pegi gekauft und hab mich gefragt, ob es nen Unterschied gibt zwischen Usk und Pegi. Irgendwie wirds bei mir fast immer die Pegi, egal ob die Usk zensiert ist, oder nicht :-D

Fading

Senior
Mit der PEGI hast Du die beste Wahl getroffen. Die USK soll wohl übelst geschnitten sein und hier gibt es ein paar schöne blutige Szenen, die einem geschnitten schon den Spaß verderben würden.

miro12

Altenpfleger
Mit der PEGI hast Du die beste Wahl getroffen. Die USK soll wohl übelst geschnitten sein und hier gibt es ein paar schöne blutige Szenen, die einem geschnitten schon den Spaß verderben würden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Alleine schon die Ventialator Umgebungskills werden es niemals in die USK Version schaffen und sind Ihr Geld Wert. :)

Baerserk

Altenpfleger
Nach anfänglicher skepsis hab ichs mir dann doch zugelegt. Spielzeit empfand ich als relativ kurz. Mir gefiel das setting. Erinnerte mich irgendwie an GTA2 mit den lichteffekten. Von den kämpfen her spielte es sich sehr gut, auch mit den diversen gegnerklassen etwas zu mitdenken. Die fahrzeuge waren, nicht sehr berauschend. Die story war gut erzählt und recht spannend. Aber ein GTA? Never. Dazu hat es für mich einfach zu wenig tiefe und wiederspielwert. Außer hinundwieder einmal wahllos passaten ala WWF zu "tackeln"... xD

Oben