• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Moskito

Frührentner
Ach nochwas....habe gestern versucht den polizisten per Fuss abzuhauen.....nach der Drogennummer auf dem baskeballfeld...musste bis an den hafen rennen und ins wasser springen....jemand ne idee...

HAHAHAHAH Danke Micha....mache ich heute Abend nach der Arbeit....bisserl feiern......-)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...hat jemand eine gute Strategie gegen die Messerheinis?
Ich glaub ich brauch auch dringend endlich 'ne Waffe :(
Immer mit "Y" kontern. Irgendwann verlieren die ihr Messer.
Konter sind sowieso das entscheidene Spielelement. Ich habe schon 488 Kills nur durch kontern erreicht! :eek:
Mal ne bloede Frage ....wo finde ich die Shaolin Mission ?
Die ist mit dem Vorbesteller Code einlösbar und wird dann gelb am Shaolin Tempel im westlichen North Point auf der Map angezeigt.

EDIT:
TIPP! Wenn man mit einer Frau ausgeht (Karaoke, Fotosession), die man anruft, nachdem man sie zuvor in einer Mission kennengelernt hat, werden bei erfolgreichem Abschluß die Orte von Jadestatuen bzw. Gesundheitsschreinen (bei "Nicht-Ping" Überwachungskameras) auf der Karte sichtbar (X auf der Karte drücken). Man muss sie dann also nicht mehr mühsam suchen!

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Bei dem achievement "sicherer Fahrer" (2 Minuten unfallfrei mit dem Auto zu fahren), bin ich ziellos durch die Gegend gedüst und selbst nach 10 Minuten hatte ich den Erfolg noch nicht. Egal was ich probiert habe es funktionierte nicht (obwohl unfallfrei). Dann hab ich festgestellt dass der Erfolg erst aufplöppt, wenn man tatsächlich 2 Minuten mit herunter gedrückten Gaspedal durch die Gegend prescht. Hierfür eignet sich eigentlich nur der Autobahnring. Abbremsen oder langsamer werden scheint bei dem Erfolg nicht zu funktionieren.

Im Club Bam Bam hab ich ein Problem mit der dritten Gruppe von Gegner die unten auf der Toilette wartet um Benny zu schützen. Da ist ein etwas korpulenterer Herr im Anzug, den krieg ich weder durch kontern noch durch Angriffskombos, jedesmal packt der mich wirft mich zu Boden. Ich kann mich zwar noch wegrollen aber das macht der 3x und ich bin Geschichte. Hat jemand eine Taktik für den Herrn?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei dem achievement "sicherer Fahrer" (2 Minuten unfallfrei mit dem Auto zu fahren), bin ich ziellos durch die Gegend gedüst und selbst nach 10 Minuten hatte ich den Erfolg noch nicht. Egal was ich probiert habe es funktionierte nicht (obwohl unfallfrei). Dann hab ich festgestellt dass der Erfolg erst aufplöppt, wenn man tatsächlich 2 Minuten mit herunter gedrückten Gaspedal durch die Gegend prescht. Hierfür eignet sich eigentlich nur der Autobahnring. Abbremsen oder langsamer werden scheint bei dem Erfolg nicht zu funktionieren.
Man sollte ein relativ langsames Auto nehmen, z.B. einen Hybrid oder einen Sprinter, der auch Steigungen mit Höchstgeschwindigkeit schafft. Und dann immer auf dem Ring fahren, richtig erkannt! ;)
Mit einem schnellen Auto der Klassen C, B oder A ist es sehr schwer, diesen Erfolg zu schaffen. Für Motorrad-Wheelies sind ebenfalls die unteren Klassen besser geeignet.

Im Club Bam Bam hab ich ein Problem mit der dritten Gruppe von Gegner die unten auf der Toilette wartet um Benny zu schützen. Da ist ein etwas korpulenterer Herr im Anzug, den krieg ich weder durch kontern noch durch Angriffskombos, jedesmal packt der mich wirft mich zu Boden. Ich kann mich zwar noch wegrollen aber das macht der 3x und ich bin Geschichte. Hat jemand eine Taktik für den Herrn?
Das ist ein Ringer. Da hilft nur aus der Distanz zuzuschlagen. Wenn er Dich erstmal im Klammeregriff hat, kann man sich mit "Y" befreien, bzw. mit "X" angreifende Gegner aus seiner Umklammerung heraus wegtreten. Dann wieder "Y" mashen, bis er losläßt. Zur Not das Weite suchen und Energie regenerieren lassen. Krankenhausaufenthalte sind ziemlich teuer.
Am besten gegen Ringer geeignet sind Spungangriffe, die man aber erst erlernen sollte, indem man Jade-Statuen sammelt und seine Energieleiste durch auffinden von Gesundheitsschreinen auflevelt.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Das ist echt lieb von Dir Gen.... aber das wusste ich bereits alles schon :D-

Mein Auto war ein Smart also ich glaube nicht, dass der zu der schnelleren Klasse gehört ;)

Ich hatte ja bereits etliche Kombos (durch die Statuen) gelernt, aber bei dem blöden Ringer schien irgendwie nichts zu klappen. Dann hab ich einfach nach 3 Std. Frust auf den Typen eingeprügelt wie hysterisch und dann hats geklappt.

Gottseidank hab ich endlich eine Waffe, diese Kombos raubten mir schon beim Kung-Fu Master den letzten Nerv. Nie weiß man wie lange mann A oder X gedrückt halten muss bis es endlich klappt. Ich hasse Kombos.

Frage zu den Kameras... muss ich erst die Typen alle erledigen und dann die Kameras ausschalten? Oder erst die Kameras ausschalten dann in mein Versteck und auf dem Monitor die Bullen schicken? Irgendwie hab ich das mit den Razzien noch nicht wirklich kapiert. Wenn ich die Typen ausschalte und in mein Versteck gehe den Monitor einschalte, sind natürlich die Typen weg :eek:

resh

Frührentner
Die Razzien (blödes Wort) laufen immer nach dem gleichen Schema.

1. Typen vermöbeln
2. Kamera hacken
3. In die Butze düsen, Sicherheitskamera bedienen. Da wo es interessant wird blinkt dann auf dem Monitor "Triadenaktivität"
4. Den aufälligsten Typen so lange im Visier halten bis er ein eine Markierung über dem Kopf bekommt und dann mit "A" arritieren. Voila! Festnahme :D

Oben