• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 beo

Rat der Weisen
Wie ich mitbekommen hab haben ja etliche Senioren hier Premiere. Nun ist es ja so das Premiere eine neue Abo-Struktur hat. Die neuen Abo´s sollen günstiger und übersichtlicher gegliedert sein. Nunja für mich nicht! Ich hab im moment die 5er Kombi (ohne Fußball) und zahle 34,99 Euro, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließen würde, würde ich 20 euro mehr bezahlen. Laut serienjunkies ändert sich für Bestandskunden erst was wenn ihr Vertrag ausläuft. Da mein 2 Jahres Vertrag im Januar ausläuft werde ich mit ziemlicher Sicherheit bei denen Kündigen. Frechheit! Wie werdet ihr das machen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einfache Frage : Bis Du schon länger Kunde bei P oder erst seit den 2 Jahren ?

Ich frage nur deshalb weil ich in den letzten zig Jahren nie den "vollen" Preis bezahlt habe. P hat mir immer Angebote unterbreitet und zwar immer auf 12 Monats Basis. Zahle z.Z. für ein 5er (Ohne Fußball weil ich diese Sportart hasse) 24,97€

Also ich würde normal kündigen und abwarten was für ein Angebot kommt.Aber nicht auf das Telefonangebot 4 Wochen vor Schluss eingehen sondern warten bis DER Brief kommt (so 5 Tage vor Abo-Ende).
Ist es Dein erstes mal :eek: bekommst Du eh zum Abo-Ende erst noch mal mindestens 1 Monat Gratis.

Wenn Du P behalten willst einfach Eier zeigen und ABWARTEN & auf jedenfall Kündigen....

Bin jetzt über 17 Jahre Kunde bei P und habe bisher immer noch ein gutes Angebot bekommen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Einfache Frage : Bis Du schon länger Kunde bei P oder erst seit den 2 Jahren ?

Ich frage nur deshalb weil ich in den letzten zig Jahren nie den "vollen" Preis bezahlt habe. P hat mir immer Angebote unterbreitet und zwar immer auf 12 Monats Basis. Zahle z.Z. für ein 5er (Ohne Fußball weil ich diese Sportart hasse) 24,97€

Also ich würde normal kündigen und abwarten was für ein Angebot kommt.Aber nicht auf das Telefonangebot 4 Wochen vor Schluss eingehen sondern warten bis DER Brief kommt (so 5 Tage vor Abo-Ende).
Ist es Dein erstes mal :eek: bekommst Du eh zum Abo-Ende erst noch mal mindestens 1 Monat Gratis.

Wenn Du P behalten willst einfach Eier zeigen und ABWARTEN & auf jedenfall Kündigen....

Bin jetzt über 17 Jahre Kunde bei P und habe bisher immer noch ein gutes Angebot bekommen.
Ne erst seit 1 1/2 Jahren. Das mit dem Kündigen und dann ein Angebot von Premiere bekommen hab ich schon diverse male von Freunden gehört. Auf sowas wird es hinauslaufen :) Aber 55 Euro werde ich definitiv nicht zahlen, dann lieber überhaupt kein Premiere mehr.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wie ich mitbekommen hab haben ja etliche Senioren hier Premiere. Nun ist es ja so das Premiere eine neue Abo-Struktur hat. Die neuen Abo´s sollen günstiger und übersichtlicher gegliedert sein. Nunja für mich nicht! Ich hab im moment die 5er Kombi (ohne Fußball) und zahle 34,99 Euro, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließen würde, würde ich 20 euro mehr bezahlen. Laut serienjunkies ändert sich für Bestandskunden erst was wenn ihr Vertrag ausläuft. Da mein 2 Jahres Vertrag im Januar ausläuft werde ich mit ziemlicher Sicherheit bei denen Kündigen. Frechheit! Wie werdet ihr das machen?
wenn Du das 5er Kombi ohne BL hast und im Januar dann das grosse paket mit BL zahlst Du 45 €. Bin auch gerade am verhandeln - mit Glück bekomme ich durch ne Bekannte das komplette Paket mit HDTV für 30 € :D

Premiere tauscht in den nächsten Tagen die Smart Cards aus - dann geht es den Schwarzsehern an die Farbe :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
wenn Du das 5er Kombi ohne BL hast und im Januar dann das grosse paket mit BL zahlst Du 45 €. Bin auch gerade am verhandeln - mit Glück bekomme ich durch ne Bekannte das komplette Paket mit HDTV für 30 € :D

Premiere tauscht in den nächsten Tagen die Smart Cards aus - dann geht es den Schwarzsehern an die Farbe :)
Ja schon, aber erstens 10 Euro teurer außerdem wäre das ohne HDTV und das möchte ich schon noch haben...
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
........
Also ich würde normal kündigen und abwarten was für ein Angebot kommt.Aber nicht auf das Telefonangebot 4 Wochen vor Schluss eingehen sondern warten bis DER Brief kommt (so 5 Tage vor Abo-Ende).
Ist es Dein erstes mal :eek: bekommst Du eh zum Abo-Ende erst noch mal mindestens 1 Monat Gratis.

Wenn Du P behalten willst einfach Eier zeigen und ABWARTEN & auf jedenfall Kündigen....

......

... volle Zustimmung.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
so - gestern bestellt, Premiere 4er Kombi mit HDTV für 30€, einziger Nachteil ist, kein Receiver dabei - den mußte ich für 150€ kaufen. Aber ich bin zufrieden mit dem Preis - Family & Friends heißt das Zauberwort :D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so - gestern bestellt, Premiere 4er Kombi mit HDTV für 30€, einziger Nachteil ist, kein Receiver dabei - den mußte ich für 150€ kaufen. Aber ich bin zufrieden mit dem Preis - Family & Friends heißt das Zauberwort :D;)

Naja,wenn man sich für diesen blöden Fußball interessiert vielleicht - aber dafür hast Du Deine Seele aber auch der NDS Card verkauft.

Ich bin ein Cardhopper (Habe mehrere Festplattenreceiver wo ich nach bedarf Premiere aufzeichne - denn außer F1 schaue ich nix "Live").

Die Freiheit die ich mit der Nagra 3 Card habe, möchte ich nicht missen.Denn ich archiviere vieles was ich aufzeichne auf meinen inzwischen 2 TB NAS Geräten,und das geht eben nur mitteles NAGRA 3 und meinen Festplattenreceivern mit Netzwerkanschluss wo ich mir die Filme einfach so runterziehen kann.

Deswegen ist auch für mich allerspätestens 2012 Schluss mit Premiere wenn NAGRA wohl wegfällt.

DENN ICH BIN EIN FREIER BÜRGER UND LASSE MICH NICHT KNEBELN
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So - heute kam dann auch mein neuer Premiere Receiver mitsamt dem 4er Paket + HDTV. Klasse, welch ein Unterschied auch im normalen TV programm gegenüber früher und natürlich ist das Bild auf Premiere HD oder Discovery HD sensationell :D;)
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja HD ist schon eine richtig feine Sache!
Auf Kabel Deutschland gibt es jetzt auch noch einen Freetv HD Sender der zeigt sogar Olympia in HD! :D

X30 PUMA
 
Oben