• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Singularity

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hmm, also ich spiele im Moment jeden Abend den MP, macht echt Laune :thumbsup:

Zitat: Schrecklich: die Grafik bricht öfter ein, die SPielfigur hüpft manchmal wild herum. Spaß macht es genau NULL! Ich glaube nicht, dass ich mir das noch weiter antue. Zitat ende

Das kennen wir doch auch von anderen Spielen, wenn der der Pedro aus Mexico der Host ist und die Signale aus dem väterlichen Holzschuppen von seinem Äffchen nach Deutschland getrommelt werden :frech:
Bestes Beispiel ist hier wohl Gears of lags *hust* Gears of war meine ich natürlich :D

Einfach Lobby wechseln und wenn es einem mexikanisch vorkommt, dann am Ende des Spiels auf die Punkteübersicht schauen, da stehen die Pings aller Mitspieler. Da es doch einigermaßen viele Leute spielen, finde ich spätestens im 2ten Anlauf eine Lobby bei der Alles wunderbar löpt.

So, dann werde ich mich als alte Gamescorehure jetzt mal an die wenigen übrigen Achievements machen :keks:

EISSCHMIED

Frührentner
´Ja, aber auch wenn ich ein flüssiges gamplay habe, nützt es mir nichts, wenn mich das Spiel nicht anspricht.
Aber wenn mein Kollege das Spiel nicht will, geb ich ihm vielleicht doch noch eine Chance, aber nur VIELLEICHT.
Dir jedenfalls viel Spaß beim Sammeln der Erfolge! :thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Multiplayermodus kann mich nicht begeistern. Trifft nicht meinen Geschmack. Dafür gefällt mir der Singleplayer Modus um einiges besser. Herrliche Inszenierung und eine tolle Atmosphäre. Hervorragend :)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mist, jetzt wollte ich einen vergangenen Level nochmal neu starten und ich komme nur an den letzten Checkpoint zurück, sch...., naja wollte es nur mal erwähnen... Oder geht es vielleicht doch irgendwie, es gibt vielleicht ein Trick...
Gruss

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich glaube, vom Hauptmenü aus kannst du jeden Level anwählen.

Leider nein, habs nochmal probiert, ich kann im Hauptmenu nur den aktuellen letzten Speicherpunkt anwählen. Vielleicht wenn das Spiel das erste mal durchgespielt ist, das dann die Hauptspeicherpunkte am Anfang eines einzelnen Levels einzeln anwählbar sind?
Gruss

Oben