• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Singularity

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Senf dazu,find es einfach nur geil,Grafik stimmt,Gameplay geht sehr gut von der Hand,leichter Gruselfaktor echt eine Mischung aus Half Life 2,Bioshock und Timeshift.Würde es auf jeden fall empfehlen.

Gruß

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe extra umbestellt auf die UK Version,das uncut Feeling sieht schon derbe aus mit abgetrennten Gliedmaßen und fehlenden Köpfen bei Volltreffern.Habe auch keine Probleme der Geschichte zu folgen wegen dem englischen.

Gruß

EISSCHMIED

Frührentner
Ich hab es mir heute geholt und kurz angespielt. Bisher Spitze. Tolle STimmung. Ein bisserl Bioshock, ein bisserl Metro 2033...
MP hab ich nur kurz gespielt, fand ich nun nicht besonders spielenswert, werd's mir aber noch näher anschauen.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ich hab es mir heute geholt und kurz angespielt. Bisher Spitze. Tolle STimmung. Ein bisserl Bioshock, ein bisserl Metro 2033...

hier stimme ich Dir voll zu :thumbsup: Genau das habe ich auch von Anfang an gedacht. Das Spiel war super genial, allein schon wegen den Waffen :D
Habe es sofort auf schwer gespielt, denn schwer fand ich es nicht wirklich, bis auf ein paar Stellen halt.

MP hab ich nur kurz gespielt, fand ich nun nicht besonders spielenswert, werd's mir aber noch näher anschauen.

Den MP solltest Du auf jeden Fall mal länger am Stück spielen. Beim ersten antesten war nach 2 Spielen auch bei mir keine Begeisterung und ich habe dann doch wieder etwas anderes gezockt.

Am Tag darauf wollte ich mir dann aber wenigstens den Erfolg für "5 Spiele Extermination beenden" holen,
also hab ich es nochmal eingelegt (JA, ich bin eine Gamescore-Hure ;) ) und muss sagen, dass es nach 1 Stunde am Stück echt funny war. Hat man erstmal begriffen wie welche Kreatur zu steuern ist und welche Tasten man drücken muss und welcher Soldat die Fähigkeiten hat mit denen man am Besten zurecht kommt, dann geht es auch flüssiger von der Hand. Eine Menge an verschiedenen Kombinationen ist hier möglich, das gefällt mir und ich werde es erstmal nicht verkaufen und weiter an den Erfolgen basteln.

Also für MP-Matches bin ich im Moment immer zu haben, kannst mir ja mal ´ne FA schicken wenn Du dich doch noch mit dem MP anfreunden kannst.

Das gilt natürlich für alle die es gerne im MP zocken wollen, zusammen ist es halt immer noch am Lustigsten :D

*Gamescorehuren-Modus an
Zur Not boosten wir halt nur die Erfolge
*Gamescorehuren-Modus aus :D

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo, ich werde erst mal den SP spielen und dann den MP noch mal antesten. Ja, die etwas komplizierte Steuerung bei soviel Klassen hat mich etwas gebremst.
Werd mich dann gegebenenfalls melden für den MP.

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab das SPiel jetzt 3 mal durch, macht Spaß, auch wenn es nicht die Klasse hält, die es am Anfang verspricht, was die Schockelemente verspricht. Zuletzt ist es halt nur mehr ein Shooter ohne großes "Geschocke". Aber es gibt ein paar saucoole Waffen, die unglaublich Spaß machen, wie die Zeitlupenwaffe und den Kanonenkugelprügel mit Steuerungsrollmechanismus, hehe.
Einen Erfolg, wo man di bioformulas und so sammeln muss, hat nicht geklappt, obwohl ich alles gesammelt und ausgerüstet hatte. :mad:
Nun zum MP: hab noch mal ein halbes STündchen reingschaut. Schrecklich: die Grafik bricht öfter ein, die SPielfigur hüpft manchmal wild herum. Spaß macht es genau NULL! Ich glaube nicht, dass ich mir das noch weiter antue.
Habs erst mal an einen Freund verliehen. Wenn er es kauft, soll es mir recht sein.
Der SP aber ist definiiv spielenswert!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mir jetzt erst mal Borderlands gekauft, weil es 10€ billiger war. :D
Sonst wäre Singularity dran gewesen. Mal sehen, ob der Spieleflut der kommenden Wochen noch ein wenig Platz für das Game einzuräumen ist. Ansonsten wird es bestimmt nicht schlechter, höchstens priswerter! :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Habe mir jetzt erst mal Borderlands gekauft, weil es 10€ billiger war. :D
Sonst wäre Singularity dran gewesen. Mal sehen, ob der Spieleflut der kommenden Wochen noch ein wenig Platz für das Game einzuräumen ist. Ansonsten wird es bestimmt nicht schlechter, höchstens priswerter! :thumbsup:
So ist es. MP wird dann wohl komplett tot sein, aber wenn du keine Achievementhure bist, ist's egal...

Oben