• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na hört sich ja alles nicht schlecht an, aber wozu braucht man 350 Autos :eek:

Lieber nur 13 Autos und 35 Strecken - in den seeligen GP4 oder Indy Car Zeiten ging es doch auch. Dafür aber komplette Rennserien!

Mal noch ein paar Infos abwarten und dann vorbestellen :D

Hoffe bis dahin sind Super Cup und Fun Cup durch...

Gruß
Thomas

RG Faith DX

Rentenbezieher
Race07 fand ich übrigens total grottig auf dem PC (im Gegensatz zu GTR²).Aber egal. Es sieht dem Film nach doch schon sehr simulationslastig aus! :D Wenn ich teilweise sehe,wie es den Kerle aus den Kurven drückt...herrlich. Soundtechnisch brauchen wir gar nit zu diskutieren,dass wird brüllen wie Hupe. Mir fällt grad so auf,dass die meine Logitech Anlage dranhängen haben....junge..ich bin heiss wie Frittenfett auf den Titel...da kannste mir Far Cry 2 schenken das bleibt liegen!!!!:D:D:D

Bunjee

Altenpfleger
Na hört sich ja alles nicht schlecht an, aber wozu braucht man 350 Autos :eek:

Lieber nur 13 Autos und 35 Strecken - in den seeligen GP4 oder Indy Car Zeiten ging es doch auch. Dafür aber komplette Rennserien!

Gruß
Thomas

Es sind glaube ich bei Simbin auch immer nur 13 Autos - in 27 verschiedenen Lackierungen - dann passt es mit den 350 auch wieder. Zumindest bei den Strecken zählen die ja immer gerne alle Varianten einer Strecke als eigenständig mit :D

Gruss,

Bunjee

RG Faith DX

Rentenbezieher
Boah...allein schon die Mutmaßung " Forza -Killer oder 08/15 Racer" ist ne Frechheit.:mad:

...genauso wie der Spruch "...die besten Rennspiele gibts auf der 360!" Hä? Hab ich was verpasst ? Ich kenn nur Forza als gutes,echtes Rennspiel. Der Rest ist Kindergeburtstag,Arcade-Schund,aber kein Rennspiel.Wobei..lassen wir den Ausdruck und nehmen für Forza und RacePro eher die Umschreibung Simulation. Junge..hab ich ne Hasskappe heute auf...08/15 Racer...*pffft*..die Seite kenn ich ab heute nit mehr.

G

gonzo

Guest
Soll heißen??? Kaufst du egal für welchen Preis oder geht mir eh am Allerwertesten vorbei :eek:

Ich habe es mal vorbestellt. Kommt zwar leider relativ zeitgleich mit GoW 2, aber alle Restbestände sollten bis dahin abgearbeitet sein :D

Oben