• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Bunjee

Altenpfleger
moinsen,

wenn atari im spiel ist, ist das schon mal müll.


Juuuuhhhuuuuuuu!! Ich würde da echt mal abwarten. Laut SimBin-Homepage ist die Lizard-Engine schon von vorne rein 360 kompatibel entwickelt worden. Wenn das Spiel auch nur eine Race 07 Umsetzung würde, natürlich mit gescheiter Lenkrad Unterstützung, dann wird es auf alle Fälle was für unsere Sim-Fans.

Gruss,

Bunjee
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn das Spiel auch nur eine Race 07 Umsetzung würde,

Nanana...Race07 war IMHO nicht totaler Mist,aber nahe dran. Natürlich immer in Relation zu den Etablierten GTR² und rFactor.
However..ich freu mich riesig,das SimBin das angeht.Die hätten auch F1 2009 machen sollen,dann hätte ich ein besseres Gefühl...
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich bleib da mal zurückhaltend. wenn atari im spiel ist, geht es nur um gewinnmaximierung und einhaltung der vorgabezeiten. wenn es probleme geben sollte ist die finanzabteilung hart: RAUS DAMIT, das nächste projekt wartet schon. da werden dann paar leute abgestellt die im nachhinein versuchen mit halbherzigen patches noch irgendwas zum laufen zu kriegen.

ich werde die ersten 6 monate genau schauen ob das game läuft, von mir zieht arari keine 60€ mehr für halbgaren softwaremüll. in werbung und vertuschung ist atari spitze aber darauf fall ich nicht mehr rein.

gruß, das böse O
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die können noch 1000 Videos rausbringen..das juckt mich überhaupt nicht. Das Dingen ist eh schon sowas von gekauft..!

Da steht SimBin drauf und das reicht mir. Ich lehne mich mal gaaanz weit aus´m Fenster und sage,dass das Spiel locker die neue Rennspielreferenz wird. Da wird,wenn auch im anderen Format, F1 2009 keine Chance haben. Zumindest nicht im physikalischen Sektor!
 

cologne360

Jungspund
ja ich habe es gespielt ! das spiel macht einen guten eindruck! leider war die spielbare version eine alpha version was mann bei rausfahren aus der boxengasse auch merken konnte da ich zwei mal in die bande gefahren bin und dann unter der strecke war.
 
Oben