• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Silent Hill Downpour

knusperzwieback

Rat der Weisen
Silent Hill: Downpour: TGS-Trailer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So, hier noch mal der Link von dir als Youtube Link. Aber nur damit ich ihn hier im Forum einbinden kann. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie ich schon sagte. Mir zu viel laute Rockmusik. So würde mir das besser gefallen, da stimmiger:

.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Silent Hill: Downpour

... auf Februar/März 2012 verschoben
Wie mehrere Händler übereinstimmend berichten, ist die Veröffentlichung von Silent Hill: Downpour auf Februar bzw. März 2012 verschoben worden. Große Webshops beziffern den Release mittlerweile zum Teil auf den 15. Februar 2012, dabei handelt es sich jedoch um ein angepeiltes Datum zur Monatsmitte. Wahrscheinlicher ist, dass der finale Termin erst in den kommenden Wochen offiziell bekanntgegeben wird. Die Händler wollen diese Information übrigens aus gut informierten Vertriebsquellen erfahren haben.

Human-Being

Neuankömmling
Ich finde dieses Spiel super. Es ist seit langem ein gelungenes Survival Spiel mit Atmosphäre. Einzigartig. Auch das Beste Silent Hill nach Silent Hill 3.
Klar gibt es auch negative Aspekte, wie bspw. die Ruckler oder die Anderswelt Verfolgungen. Sonst ist das Spiel aber 1 A und das Einzige seit langem, das ich sogar mehrmals durchspiele.

EISSCHMIED

Frührentner
Hm, mich hat's immer wieder gereizt, aber bisher konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen.
Vielleicht mal zweiter Hand...

Human-Being

Neuankömmling
Klar- ich bin ja echter Fan der Silent Hill Reihe und aus dem Grund allein, war SH Downpour Pflicht für mich ;-).

Andere Spiele kaufe ich auch meistens gebraucht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hat sich außer @Human-Being noch jemand das Game gekauft? Wenn ja, wie findet ihr es?

Ich frage weil es gerade im Angebot ist und mir der 2. Teil sehr viel Spaß gemacht hat. Bin mehr so der Zocker der mit den alten Resident Evil Teilen mehr anfangen kann als mit den Actionteilen die danach kamen.

Oben