• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sid Meier's Civilization Revolution

E

einauge

Guest
Mit bis zu wieviel Leuten darf denn online um die Weltherrschaft gestritten werden??

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
klingt alles recht interessant, was ihr so erzählt.
bin völlig unbedarft was strategie-spiele angeht.
mir hat aber die demo gefallen und überlege nun auch.

muss ich die erkärungstexte alle lesen, oder bekomme ich die anders als in der demo verständlich vorgelesen?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, habe es mir auch endlich geholt. Mal schauen wem ich die Weltherrschaft streitig machen kann. :D

Tänzer

Neuankömmling
Teils teils wenn du ins neue Jahrtausend kommst und deine Gegner Kriegerisch zu werke gehen kann es ganz schön hecktisch werden da hast du wenig zeit die Texte zu lesen.
Übung macht den Meister nach dem 5 Spiel weist du bescheid.

Tänzer

Neuankömmling
Ach ja Online gegen andere (Frei für alle) dauert ein Spiel ca 4 Std !!!
Es waren aber immer ein paar ungeübte dabei die sich nicht auskannten !

Das verzögert das Spiel.
Ich schätze mit geübten Spielern die die Menüführung können dauert ein Spiel 2- 3 Std.
Datrunter läuft nix. Aber Geil ohne Ende.
Wäre Coll wenn einer mal einen termin klar machen würde.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So endlich hab ich dieses Game auch. Grade eben mit meinem ersten Spiel fertig geworden. Ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.

Hab nur ne Frage: Wie lange kann man eigentlich spielen? Bis zu welchem Jahr?

Tänzer

Neuankömmling
bis 2080 oder 2100 dann ist schluss.
Danach gewinnt der mit den meisten Punkten. wie die sich errechnen steht aber nirgends und die Punkte die die erspielt hast auch nicht.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So habe mir das <Spiel heute auch gekauft mal schaun wie es ist ich hoffe ja nicht das ich enttäuscht werde wenn ich das so lese ich war halt immer so begeistert davon unteranderm weill die spiele sehr lange dauern konnten

Oben