• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab ich, aber die machen sehr, sehr müde.
Und manchmal auch Herzschmerzen... und alles was auch an nebenwirkungen im Beipackzettel zu finden ist.

Und die anderen Tabletten helfen nicht. :ugly:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@ Axel und Doh

Ich hab mir heut den ersten Teil von Rainbow Six Vegas gekauft. Also kanns losgehen ;)
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Rainbow Six hab ich auch noch den ersten Teil rumliegen. Bin gerne bereit mal mitzuspielen. Bin allerdings blutiger Anfänger.

Melde mich hiermit auch offiziell zum Kanonenfutter für Battlefield Bad Company 2 an.

Lieber stehend sterben als knieend leben :nunu:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Spät aber überhaupt hab ich den Deinstagstermin für Graw 2 gesetzt.

Mal schauen wer es heute noch alles schafft.

Grüße Axel
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Die Runde gestern war mal wieder so, wie ich es mir vorgestellt habe, einfach klasse. Zum ersten Mal habe ich überhaupt mitbekommen, von wo die Feinde teilweise kamen. Bisher wurden sie immer durch andere Cracks im Vorfeld weggeräumt :D

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde mit Euch!

Gruß
Mark
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fand da auch ganz klasse gestern.
Frei nach dem Motto, klein aber fein. :)

Kam mir viel schwerer vor als wenn 12 Mann durch den Level Stürmen.
Dann wird zwar die Anzahl der Feinde erhöht aber die Ki knäult sich dann ja aufeinander und ist leichte Beute.

Schön das wir auch einen Versuch mit unendlich Leben gemacht haben. So haben wir mal anderes gesehen als die ersten 50 Meter vom Level. hehehe :ugly::thumbsup:

Das anschließende Shootout mit den Knurris war dann aber auch extrem spannungsgeladen. hehehehe ich musste mich danach zur Beruhigung bei Moto GP erstmal auf eine 750er Ducati(150Ps auf 100 Kilo!) setzen. hehehe (natürlich bei 100 Pro Sim- Einstellungen)

Grüße Axel
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir fanden es gestern auch super!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hätten die Mission bestimmt auch mit 1 Leben geschafft, wenn Monti mit seinem bunten Baströckchen nicht ein so grandioses Ziel abgegeben hätte.:p;):lol::lol:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sorry, ich konnte gestern nicht. Mein Weisheitszahn hat mich den ganzen Abend bööööse gequält. Da war mir nicht nach Zocken zumute.
 
Oben