• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

amiga4everX

Altenpfleger
Falls noch jemand auf der PS3 einen guten MW3 Spieler sucht , steh ich gern zur verfügung ! Ich spiele es übrigens auf beiden Systemen PSN ID = amiga4ever_X , XBL ID = amiga4ever X , also wer lust und laune hat kann mir gern eine anfrage stellen

Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Geht das mit Crossplay, ich hab's für die Vita und suche ebenfalls Koop-Mitspieler...?!
Yupp, man muss nur die Erweiterung für knapp 5 Euronen kaufen und dann kann man bestimmte Levels zusammen Meistern. Meine besser Hälfte und ich hatten da gut unseren Spass. Ansonsten hat sie im Augenblick meine Vita auch fest unter Kontrolle und LBP läuft da fast im Dauermodus. PSN: Der_Wolly

Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Sooo,bin jetzt auch besitzer einer ps3.bisher hab ich nur GT5. Ps ID svenf132

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
so spät erst ? Wie kommt ? :fettes Grinsen:
Schon Plus Mitglied ?
Lohnt sich !

Plus-Mitgliedschaft lohnt sich auf jeden Fall! 90 Tage gab es neulich im Media Markt für 8,99€. Da musste ich einfach mal zuschlagen, bei Gratis-Games wie Catherine, Hitman Absolution und inFamous 2...

Außerdem gibt's die PS3 (meisten die normale Slim "J" mit 160GB) momentan bei verschiedenen Elektronikmärkten ab 169€, z.T. mit 2 Controllern oder einem Spiel wie Resistance 3 oder Gran Turismo 5.

sven132f

Pförtner des Altenheims
so spät erst ? Wie kommt ? :fettes Grinsen:
Schon Plus Mitglied ?
Lohnt sich !

Joa,hab mich eigentlich immer dagegen gesträubt mir zwei konsolen in´s wohnzimmer zu stellen.Aber da -wie ich finde-das Angebot an rennspielen(GT5 oder nascar) besser ist,war es jetzt an der Zeit:Banane:

Plus Mitglied???Was´n das...muß ich mal schauen....

LordFiesling

Jungspund
Hatte zwar einen Thread eröffnet aber ich glaube das hier ist der richtigere Thread ;-)

Also ich habe jetzt auch eine PS3 geholt wegen ein paar Exklusivtitel wie God of War Ascension oder The Last of Us. Ich warte auf FF XIV A Realm Reborn und Diablo 3.

Also wer mag kann mich gerne adden: ZucchiniRitter :)

Ich werde mal ein paar Senioren später auch adden wo ich die Gamertags gelesen habe, also nicht wundern. :bravo:

X30 The Schenckman

Frührentner
Oh Gott !!!!
Meine PS3 ist ja seit Monaten kaputt.
War ja PLUS Mitglied.Aber gezockt habe ich meist auf der 360.
Gestern kam ne Mail das mir 50 euro von meiner KK für PS+ abgebucht werden und ich weitere 12 Monate tolle Games bekomme.
Schonmal kacke.Wusste gar nicht das ich die noch drin stehen hatte.
Und was noch blöder ist ...... ich hab mal geschaut was es mittlerweile so für PS+ Leute gibt und was im Juni kommt.
Nun bin ich haarscharf dran mir wieder eine zu holen.
Die 12 GB Version und ich hau meine 500er Platte rein aus der alten Fat Lady.
Normal absolurt Blödsinn.
Es wird Sommer und die neue Generation ( ob ich da gleich einsteige oder nicht ) steht ja vor der Tür.
Aber auch The Last of Us würde ich gerne zocken.
Man ist das ne ekelhafte Sucht. ;)

Chopper

Pförtner des Altenheims
Oh Gott !!!!
Meine PS3 ist ja seit Monaten kaputt.
War ja PLUS Mitglied.Aber gezockt habe ich meist auf der 360.
Gestern kam ne Mail das mir 50 euro von meiner KK für PS+ abgebucht werden und ich weitere 12 Monate tolle Games bekomme.
Schonmal kacke.Wusste gar nicht das ich die noch drin stehen hatte.
Am besten sofort die Automatische Aktivierung deaktivieren und wichtig immer alle Kostenlosen Spiele auf der:
Sony Homepage
in den Warenkorb legen und später einmal wenn man wieder eine PS3 hat, damit die in der Download liste ist.

Oben