• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wer Lust hat, kann mich auch gerne adden. Suche derzeit noch Mitspieler für God of War: Ascension. Die Kids dort rauben mir den letzen Nerv.

P.S.: PSN-ID: Intruder360

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Geht das mit Crossplay, ich hab's für die Vita und suche ebenfalls Koop-Mitspieler...?!

Meiner Meinung nach geht es nicht :fieser Blick: Mann kann für die PS3 bei LBP 2 die Cross Over Version für 5€ dazu Kaufen, aber dann ist die PS Vita nur der Controller.
Hätte ich gewusst das auch etwas ältere Menschen :rolleyes: LBP auf der PS Vita Spielen, dann hätte ich meins nicht verkauft :traurig:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Meiner Meinung nach geht es nicht :fieser Blick: Mann kann für die PS3 bei LBP 2 die Cross Over Version für 5€ dazu Kaufen, aber dann ist die PS Vita nur der Controller.
Hätte ich gewusst das auch etwas ältere Menschen :rolleyes: LBP auf der PS Vita Spielen, dann hätte ich meins nicht verkauft :traurig:
Bedauerlich, aber warum sollte es sowas cooles auch geben... egal! Wann kommen nochmal die guten Spiele für Vita? :shame:

pani

Frührentner
Mann kann für die PS3 bei LBP 2 die Cross Over Version für 5€ dazu Kaufen, aber dann ist die PS Vita nur der Controller.

Da muss ich dich korrigieren. Das Cross Over Paket ist ein komplett neuer Level. Man kann dieses Paket nur zusammen mit PS3 und Ps Vita spielen. Man steuert den Sackboy zusammen an der PS3 und Vita. Also mindestens 2 Leute werden gebraucht. Online dann 2 an der Vita und 2 an der PS3. Kann das Paket empfehlen. Macht SPass.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da muss ich dich korrigieren. Das Cross Over Paket ist ein komplett neuer Level. Man kann dieses Paket nur zusammen mit PS3 und Ps Vita spielen. Man steuert den Sackboy zusammen an der PS3 und Vita. Also mindestens 2 Leute werden gebraucht. Online dann 2 an der Vita und 2 an der PS3. Kann das Paket empfehlen. Macht SPass.

Ich habe das Zusatzpaket leider nicht und mir auch nur Videos angeschaut, aber danke für den Hinweis :top:
Aber in dem Video von Dir, sehe ich nur das er alleine Spielt oder ?
Ich hatte aber schon in einen Video gesehen :glupsch: wo 3 Leute mit den PS3 Controller benutzten und einer die PS Vita.

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Ich habe das Zusatzpaket leider nicht und mir auch nur Videos angeschaut, aber danke für den Hinweis :top:
Aber in dem Video von Dir, sehe ich nur das er alleine Spielt oder ?
Ich hatte aber schon in einen Video gesehen :glupsch: wo 3 Leute mit den PS3 Controller benutzten und einer die PS Vita.

Nein, er spielt nicht alleine. Er hat ja beide Hände an der Vita. Ich hab mal probiert es alleine zu spielen aber es ging nicht.
Und ja, das funktioniert auch. 3 zu 1.

Oben