• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da meine Freundes liste auch sehr klein ist bei der PS3 / PS Vita würde ich ganz gerne den einen und anderen hier einmal eine Freundesanfrage senden.
Meine User ID lautet:
Chopper-HSV
und Spiele fast alles was Spaß macht und zur Zeit ein wenig mehr auf der PS Vita.

Frosch

Achievement Panda
Team
Da meine Freundes liste auch sehr klein ist bei der PS3 / PS Vita würde ich ganz gerne den einen und anderen hier einmal eine Freundesanfrage senden.
Meine User ID lautet:
Chopper-HSV
und Spiele fast alles was Spaß macht und zur Zeit ein wenig mehr auf der PS Vita.

Kannst mich gerne adden unter simbaready

shakedalic

Frührentner
Die ersten Seiten sind von 2009 ! Nicht wirklich aktuell ;-)

Hat nicht fast jeder mind. eine FL-Leiche bei sich in der Liste, wo man hofft, dass sich die Online Aktivitäten wieder etwas erhöhen :biglaugh: ? Meine PS3 ist auch eher als Bluray Player verkommen, da ich, wenn ich zocke, meistens eher die 360 anwerfe. Zockst Du etwa regelmäßig an der PS3? BTW: Zockt hier noch irgendwer Little Big Planet? Hab das mal angespielt, aber im Koop wäre das bestimmt um einiges lustiger.

Zuletzt bearbeitet:
M

MioPhobia

Guest
Regelmäßig nicht, aber ab und zu schon, da ich auch viele Games für Playsi besitze und ich jetzt neu Tomb Raider hab, wobei ich da erstmal checken muss, ob es in deutsch ist. Wenn nicht wird's umgetauscht und dann hol ich es mir für die Box. Die Version ist allerdings teurer :-o
Ich hab zwei Konsolen und auch Gamer PC, wo ich auch ab und zu Guild Wars spiele. Ich leg mich da nicht mehr so fest. Ich richte mich da nach den Games.

Zuletzt bearbeitet:
Oben