Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Werde sie wohl erst wieder zu The Last of Us anschmeissen. :zwinker:
Hallo!
Dann will ich mich mal als neuer PS3-Besitzer outen. Meine ID: MEPHORASCH
Allerdings habe ich meine Spielgewohnheiten im Gegensatz zur Xbox 360, welche bis vor kurzem völlig außer Kontrolle geraten sind, sehr reduziert. Aktuell spiele ich das japanische Rollenspiel „Tales of Grace f“. Es braucht am Anfang etwas Zeit, kommt aber spätestens, wenn die Hauptcharaktere nach ca. 3 - 4 Spielstunden storybedingt 7 Jahre weiter sind, richtig schön in fahrt.
Für ein paar MP-Runden habe ich noch „Guardians of Middle Earth“ und „Dungeon Defender“ auf der Festplatte. Beides Titel, welche sich auf der PS3 wohl (immer noch) großer Beliebtheit erfreuen.
So wie einige andere hier, freue ich mich auch schon auf „Ni no Kuni“! Die bisherigen (P)reviews klingen sehr vielversprechend.
Das war es auch schon mit Spielen. Von meinem Bruder habe ich zwar noch die GT5-Academy-Edition, die komplette GTA4 Reihe, sowie Fifa 13 hier liegen, aber bisher nicht einmal angefasst.
Über eine paar nette Leute in meiner FL würde ich mich aber trotzdem freuen. :smile:
LG,
Tom
Könnt mich auch gerne adden. PSN ID: Pani73
Als Plussi's können wir ja mal ne Runde Mittelerde spielen. Bei ni no kuni bin ich mir noch nicht sicher ob ich zuschlagen soll. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
Bist du ein Fan von Studio Ghibli? Ich bins und ich habe es deshalb schon vor über einem Jahr vorbestelltund ich freue mich riesig auf dieses Spiel.
Ich weiss halt nur das Level5 auch die Finger mit drin hat. Professor Layton und White Knight Chronicles ist glaub vielen bekannt.