• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren mit PS3? Bitte melden!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Ovwa,
als ich das 1.mal Uncharted 3 einlegte,da hat sich auch ewig der Ring gedreht...dachte erst...oh man das geht nicht... und kurz bevor ich es rausschmeissen wollte,da ging es los...die Ladezeiten scheinen bei der PS3 sehr lang zu sein,zumind. wenn es von der Disk gelesen wird...aber das kann man da auch nicht bestimmen ob das Spiel instaliert werden soll oder nicht ...also sollte man mit längeren Ladezeiten rechnen :laugh:

LG
Maria

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hi Ovwa,
als ich das 1.mal Uncharted 3 einlegte,da hat sich auch ewig der Ring gedreht...dachte erst...oh man das geht nicht... und kurz bevor ich es rausschmeissen wollte,da ging es los...die Ladezeiten scheinen bei der PS3 sehr lang zu sein,zumind. wenn es von der Disk gelesen wird...aber das kann man da auch nicht bestimmen ob das Spiel instaliert werden soll oder nicht ...also sollte man mit längeren Ladezeiten rechnen :laugh:

LG
Maria

Hab ich zuerst auch gedacht... aber als ich wieder aus meinem kleinen Schläfchen
im Sessel aufgewacht bin, dachte ich mir, diese Ladezeit ist definitiv zu lang :sleep:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab ich zuerst auch gedacht... aber als ich wieder aus meinem kleinen Schläfchen
im Sessel aufgewacht bin, dachte ich mir, diese Ladezeit ist definitiv zu lang :sleep:
Bei den Uncharted-Teilen lädt es aber nur einmal beim starten so lange. Den Rest des Spiels gibt's ja so gut wie keine Ladezeiten, bzw. sie sind durch die Cutscenes gut kaschiert. :smile:

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
oh schön..dann meld ich mich auch mal..meine ps3 id is Bieni-Bee

würd mich da freuen ein paar senioren noch beifügen zu dürfen...warte grad voller spannung auf das japan rpg ni no kuni-fluch der weissen königin von level 5...gab ja schon genügen super bewertungen..seit white knight chronicles mag ich ja level 5..und mit studio ghibli zusammen haben sie ein zuckersüssen jprpg gezaubert...es erscheint am 26.januar..

ansonsten spiel ich da fast alles..bzw nun seit ich die box hab vor allem noch die exlusiv titel..demon souls is grad mein liebling..vielleicht find ich hier noch jemand der es auch spielt..hehe..

liebs grüssli bieni

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
oh schön..dann meld ich mich auch mal..meine ps3 id is Bieni-Bee

würd mich da freuen ein paar senioren noch beifügen zu dürfen...warte grad voller spannung auf das japan rpg ni no kuni-fluch der weissen königin von level 5...gab ja schon genügen super bewertungen..seit white knight chronicles mag ich ja level 5..und mit studio ghibli zusammen haben sie ein zuckersüssen jprpg gezaubert...es erscheint am 26.januar..

ansonsten spiel ich da fast alles..bzw nun seit ich die box hab vor allem noch die exlusiv titel..demon souls is grad mein liebling..vielleicht find ich hier noch jemand der es auch spielt..hehe..

liebs grüssli bieni

Auf den weissen König wart ich auch:) Werd auch mal meine FL auffüllen hab mir letzten Monat nen neuen Acc erstellt wegen Vita und Plus. Mein GT LegendaryTorino;)

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Auf den weissen König wart ich auch:) Werd auch mal meine FL auffüllen hab mir letzten Monat nen neuen Acc erstellt wegen Vita und Plus. Mein GT LegendaryTorino;)

ja supi..dann bin ich ja bald nicht mehr allzu allein auf meiner black lady..hehe..hab mir die wizard edition bestellt..hibbel nun schon rum hier..werd dich gleich mal adden wenn ich darf..evtl das fröschchen auch? lieb gugg:fettes Grinsen:--übrigends was ich auch oft mach..ist partychatt und dann uf der playse mit freunden quasseln und spielen..lol..da muss noch einer sagen die beiden konsolen seien nicht miteinander kompatible...ggg

Oben