• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es wurde viel gesagt und es kann nicht viel hinzugefügt werden.

Danke Reiner für diesen wunderbaren Cup, wenn ich auch nur einen kleinen Teil als Ersatzfahrer dazu beisteuern könnte. Ich weiß, das Du jede Menge Arbeit mit diesem Cup hattest und du hast das sehr souverän und kontrolliert durchgezogen! :thumbsup:

Meine Glückwünsche gehen an die 3 Schnellsten Teams und an die 3 schnellsten Fahrerwertungen. Ich möchte an dieser Stelle noch Binford hervorheben, der einen überragenden 5 Platz in der Einzelwertung für sich verbuchen konnte.

Danke an alle Fahrer für die Fairness, ein besonderes Danke an geht natürlich an die hinteren Ränge, die trotzdem nie aufgegeben hatten und einfach nur schöne, saubere Rennen haben wollten. :) (Wie eigentlich ALLE hier)

Und wisst ihr was das besste ist? Ich freu mir gerade ein Loch in den A....., weil ich diesmal nicht letzer geworden bin :D



Danke an mein Team "The Ghostbusters", wir werden nie aufhören Geister zu jagen! :fechten:
 

rainsch

Senior
@Präsi

Mir kommen gerade die Tränen. :shame:

Jetzt wirds aber Zeit, daß du auch mal wieder auf den virtuellen Straßen unterwegs bist.

Von mir habt ihr jetzt mal längere Zeit Ruhe. Vielleicht kram ich mal ein Einzelevent raus. Mir schwebt da was nach dem Motto "Forza kann auch hässlich" vor. Aktuelle Kandidaten sind AMC Pacer, AMC Gremlin, VW Bora, VW Corrado, etc.

Zum SEAT sei gesagt, daß auch ich meine Motivationshänger hatte. Die haben sich mit dem Aufbau des Lenkrades wieder gelegt.

Die Ghostis waren die meiste Zeit kastriert, also zu zweit, unterwegs und das letzte Rennen wies mir die Technik als Einzelstreiter zu.

Beim nächsten mal klappts besser. Der Teamrat wird tagen und Konsequenzen ziehen. Nerlinger ist ja arbeitslos. :eek:

P.S: Hab das Video vom zweiten Lauf in meinem Shop. So lange lag ich überhaupt noch nie in Führung. Im zweiten Lauf hatte ich viertbeste Gesamtzeit. Darum liebe ich HC und Schaden. Komm sogar ich in den Genuß eines vorderen Platzes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Auch von mir noch ein Dickes Lob an die Nerven und Mühen, die die Rennleitung für diesen Cup (meinen Ersten) aufgebracht hat:thumbsup:

An alle Mitfahrer vielen Dank für die fairen und spannenden Rennen. Werde beim nächsten Cup auf jeden Fall wieder am Start sein. Vielleicht sogar mit dem gleichen Team, wenn die Beiden (HME u. Ulysses) das ebenfalls so sehen.
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
moin. so nun habe ich mal kurz zeit noch ein paar worte loszuwerden.
bevor ich rainer jetzt mit lob langweile... rainer, rasier' dir eine weitere kerbe in dein graues schütteres haar :D für einen weiteren cup den du mit zivi-geduld betreut hast.

ich danke meinem team für den zusammenhalt, das durchhalten und die gute gesamtperformance. wir haben uns ohne klagen still und leise den 2. teamplatz geholt. damit können wir glaube ich sehr gut leben. ich bin schon recht stolz, dass wir uns gegen das teils recht starke fahrerfeld so gut platziert haben. glückwunsch an die gewinner und alle die bis zum schluss durchgehalten haben. danke an alle für die spannenden rennen, die für mich persönlich immer fair abgelaufen sind. es war trotz diesel und antrieb an der falschen achse ne coole veranstaltung.

...da ich nun nach 2 jahren suchen endlich ne neue akzeptable wohnstätte gefunden habe, bin ich das nächste 1/4 jahr mit anderen sachen beschäftig. da wird die box sehr viel strom sparen. wenn alles nach plan läuft werde ich mich im herbst mit meinen rennteam intensiv neuen projekten an anderer stelle widmen. also machts erstmal gut, es hat spass gemacht! danke!

lg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Auch diesmal hat mich meine Kristallkugel nicht im Stich gelassen;)

Glückwunsch an Minicooper zum zweiten Platz der Gesamtwertung:thumbsup:

Danke Jörg! wenn dein Lenkrad nicht kurz ausgefallen wäre??? Oder ich den ersten Lauf nicht auslassen musste??? Hätte wäre wenn, was soll's! Schade nur das wir nicht wirklich gegeneinander fahren konnten.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich schreib' auch noch mal kurz Danke: An den Rennleiter, den Teamkollegen inkl. Ersatzfahrer Ami (super Jungs :thumbsup:), unserem Lackierer BlackLisson und allen Teilnehmern dieses Events für viel Spiel, Spaß und Spannung... :D
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hoffe die 2 übrigen Rollators haben sich beim Abschlußrennen gut benohmen, ich konnte ja leider nicht teilnehmen, weil ich gezwungen wurde in die Sonne zu fliegen um Urlaub zu machen. Aber jetzt bin ich wieder da und bereit zu neuen Schandtaten.:thumbsup:
 

bluebird13

Jungspund
Dann geb ich jetzt auch mal meinen Mostricht dazu.

Erstmal ein fettes Lob an unseren Rennleiter Rainsch. Hast du echt prima hingekriegt und es hat irre Spaß gemacht. Super durchorganisiert und immer schön alles in die Excell Tabelle gekritzelt und alle ziemlich schnell auf dem Laufenden gehalten. Top Leistung.:thumbsup: Und auch natürlich großes Lob ans gesamte Fahrerfeld der Saison. Für die Anwesenheit und Mitwirkung im Cup.
Denn ohne das alles kriegt mann solch ein Event nicht zusammen.

Was mich am meisten freute, war die andauernde Fairness über das ganze Event hin. Das hat man heutzutage recht selten, deswegen sei dies nochmal hervorgehoben.:thumbsup:

So...dann jetzt zu Team Kölsch Bloot.

Das letzte Rennen kann ich von meinerseite aus abhaken. Es traf mich genau das gleiche Syndrom wie im ersten Saisonrennen.

Erstes Saisonrennen: Turn1 , P8. Turn 2 in Runde 11 in Führung liegend, disconnect.:wallsash: Nur 2 Fahrer am Start.

Letztes Saisonrennen: Turn1 , P9. Turn 2 in Runde 4 auf P2, disconnect.:wallsash:
Nur zwei Fahrer am Start. Dejavü???

Ich bin in den letzten 2 Rennen von P4 auf P9 gefallen.:eek: Is schon ein wenig frustrierend.

Aber nichts desto trotz hat es irre Laune gemacht und ich habe jeden Rennabend genossen. Vorallem weil ihr alle hier ne echt coole Truppe seit und ich mich hier sauwohl fühle.

Dann noch herzlichen Glückwunsch an die 3 Top Plazierten. Einzel-, als auch Teamwertung.

Da war et.

Der blaue Vogel
 
Oben