• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Hier erklärt Sheft die Season in Deutsch:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Baumzebra Schade das für dich das Spiel vorbei ist, ich kenne ja deine Meinung, wir haben uns ja schon Ingame drüber unterhalten. Aber wenn ich das so sehe gibt es kein Grund in dem Spiel die Season auf Level 100 zu spielen. Ich werde ein bis 1 bis 2 mal mit den Jungs in der Woche weiterhin ne Menge spass haben und die Season ist mir völlig egal nebenbei. Ich habe The Division 1 wieder für mich entdeckt und ziehe dort nebenbei auch rum.
Aber wirklich nur wegen der Season auf nette spassige Abende mit den Jungs zu verzichten ? Spring über deinen Schatten und lass dich mal wieder sehen. Wir haben den Donnerstagabend ab 20:00 mittlerweile fest ins Auge gefasst.

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Vermutlich ne Story an der sich Serie und Game orientieren...
Siehe "Der Ork vor Dir hat eine Streitaxt und ist kitzelig" Was machst Du jetzt? a) Den Ork mit Deiner Einhornfeder kitzeln (Weiter auf Seite 412) oder b) Fliehen (Weiter auf Seite 3)

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was ist denn lineares TV ? 😂

Linieares TV ist das was früher normal war, das TV-Programm läuft auch wenn du nicht kuckst, und wenn du nicht kucks kannst du's nicht sehen. Und wenn du um 20:15 keine Zeit hast verpasst du ggf. den Anfang vom Tatort (und kapierst ihn nicht) oder aber du kucks ihn halt nicht. Also der Zuschauer hat seine Zeit um das Programm herum zu organisieren wenn er es sehen will. Und genau da sehe ich saisonalen Content, also Content den ich in einer bestimmten Zeit spielen muss sonst ist er weg.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vermutlich ne Story an der sich Serie und Game orientieren...
Siehe "Der Ork vor Dir hat eine Streitaxt und ist kitzelig" Was machst Du jetzt? a) Den Ork mit Deiner Einhornfeder kitzeln (Weiter auf Seite 412) oder b) Fliehen (Weiter auf Seite 3)
Ähm, ich hab mich für kitzeln entschieden, aber der Thread hier hat nur 56 Seiten bisher.
ICH WILL WISSEN WIE'S WEITER GEHT!!!
🤪🤪🤪

Kralle

Pförtner des Altenheims
Wenn ich mir das Video so anschaue, lohnt sich der kostenpflichtige Plunder Pass ja nicht so wirklich.
Wenn da wirklich nur 11 zusätzliche Items sind, dann reicht mir der kostenlose. :)

Schnappkehle

Frührentner
Ähm, ich hab mich für kitzeln entschieden, aber der Thread hier hat nur 56 Seiten bisher.
ICH WILL WISSEN WIE'S WEITER GEHT!!!
🤪🤪🤪

Unser Held, der allseitsbeliebte (beleibte) Metal Master, fasste sich ein Herz und trat auf den Ork zu. DIeser erkannte die Einhornfeder und begab sich sofort in Position, da er es Orkisch liebte, mit dieser Feder gekitzelt zu werden. Allerdings kam es nicht mehr dazu, da Metal Master, kurz vor dem ersten Kitzelstreich, durch eine fehlgeleitete Kanonenkugel, aus Blackbeards Schiff, dahin gerafft wurde.... Ayy. (Beginne Deine Geschichte erneut auf Seite 1)

Sorry für OT, aber da konnte ich jetzt nicht wiederstehen...

Oben