• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Kralle

Pförtner des Altenheims
Falls noch Platz ist, wäre ich bei SoT auch dabei. Gibt ja einige Updates, die ich noch gar nicht kenne.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
SOT scheint auch einen BattlePass zu bekommen. Im Januar soll die erste Season starten und dann alle 3 Monate eine Neue. Ich bin echt am überlegen ob ich da noch Lust habe weiterzuspielen. Auf Abos (auch wenn sie optional sind) habe ich ehrlich gesagt kein Bock und wenn die Spiele (Zeit)Druck aufbauen auch nicht. :( Aber scheinbar zieht das Prinzip Fear of missing out mehr als guter Content.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Baumzebra lass mich nicht im Stich ich habe grade Feuer gefangen und mir in den Kopf gesetzt Legende zu werden.
Mal abwarten wie die es machen werden. Für meinen Teil stört es mich nicht, da es ja nur um Kosmetik gehen kann.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Die Eventquest von Larina oder wie die Dame heißt, kann das sein das diese bei jedem Abschluss auch jedesmal einen Punkt für das Event gibt? Ich hatte heute morgen nach dem ich dem Boss getötet habe einen Zähler mehr bekommen. Obwohl bei keinem anderen ein Fortschritt zu sehen war, bin jetzt bei 17 von 24
Wenn dem so ist, dann muss ich nur noch 7 mal die eine der Eventquests abschließen um die Kleidung zu bekommen, das sollte bis zum Ende des Events ja machbar sein wenn ich nicht jedesmal versenkt werde.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Gestern gabs wieder so ein super Moment. Irgend so ein PVPler wollt uns versenken weil wir unter der Botschafterflagge gefahren sind. Da sein Schiff schneller war haben wir uns kurz um entschieden alles Wertvolle anzugeben. Also zwei Mann bei voller Fahrt vom Schiff und die Kisten zum Händler. Was wir nicht wussten das man das Schiff am Steg (bzw. in der Nähe) haben muss um die Flagge einzulösen. Also schnell das Schiff wenden und dann mit Vollgas ab zu Seelensammlerin das ganze sah dann etwas so aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das andere Schiff konnte uns noch zum Fährmann schicken aber Loot gab es (außer eine leer Obstkiste) nichts.
 
Oben