• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scalebound

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Das wäre ne Überraschung. Fänd ich gut, war nen Titel den ich im Auge hatte.

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft hat seine Rechte an Scalebound aber erst vor etwas über einem Jahr erneuert, wie graf herausgefunden hab.

Wenn Nintendo ordentlich zahlt oder was im Gegenzug anbietet - Wer weiß?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Fände ich gut :) Microsoft und Nintendo verstehen sich ja schon in anderen Themen wie Cross-Play etc. recht gut, da kann ich mir das durchaus vorstellen.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Microsoft hatte für ein Jahr seine Handelsrechte erweitert, diese sind aber ausgelaufen.

Ehrlich gesagt, der Titel sah nett aus und hat mich trotzdem nicht überzeugt. Über einen Port würde ich mich nicht freuen, eine "Neuauflage" allerdings schon.

Eintrag von Trademarks

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich finde Scalebound passt hervorragend in Spielepalette der Switch. Als das Spiel damals vorgestellt wurde fand ich es so lala. Später hat’s mir dann aber doch gefallen.

Birdie

News-Zwitscherer
Konnte dem Hype um den Titel nie so ganz folgen - Der Junge mit den Kopfhörern, war irgendwie lahm wie ....... Der Junge mit der Mundharmonika

Aber es ist halt ein Platinum Game - Der Name löst schon einen Hype, ähnl. wie bei Helene Fischer bei vielen aus - Wäre Crackdown 3 von Platinum Games - Wer weiß was dann abginge ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Konnte dem Hype um den Titel nie so ganz folgen - Der Junge mit den Kopfhörern, war irgendwie lahm wie ....... Der Junge mit der Mundharmonika

Aber es ist halt ein Platinum Game - Der Name löst schon einen Hype, ähnl. wie bei Helene Fischer bei vielen aus - Wäre Crackdown 3 von Platinum Games - Wer weiß was dann abginge ;)
Wenn die Marke Crackdown von Platinium kommen würde, wäre es nen ganz anderes Spiel. Platinium hat seinen Ruf nicht ohne Grund.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Wenn die Marke Crackdown von Platinium kommen würde, wäre es nen ganz anderes Spiel. Platinium hat seinen Ruf nicht ohne Grund.

Bioware hatte ebenfalls einen solchen Ruf und in der letzten Zeit mehrere Griffe ins Klo gewonnen. Ich wäre da tatsächlich mit den Aussagen vorsichtig, wobei es eh eine rein spekulativ Annahme ist.

Grundsätzlich finde ich, im Nachgang, die Einstellung des Projekts ok. Ich habe das Spiel zwar verfolgt und hätte es auch gekauft aber ich war nicht richtig geflasht. Ich verzichte lieber auf den einen oder anderen Titel zu Gunsten eines anderen Projektes. Mal sehen ob Platinum Games ein anderes Spiel für die XBOX auf den Markt wirft in absehbarer Zeit

Birdie

News-Zwitscherer
Platinum Games würde den Titel gerne abschließen und veröffentlichen, wie Atsushi Inaba gegenüber Eurogamer sagte, als diese fragten ob es eine Möglichkeit gebe Scalebound wieder zu beleben.

Atsushi Inaba: "Nochmals, das ist eine gute Frage! Aber das ist geistiges Eigentum, das zu 100 Prozent Microsoft gehört. Was auch immer mit diesem Projekt geschieht, wir können damit nichts anfangen, wenn Microsoft es uns nicht überlässt. Aber es ist ein Spiel, in das wir uns verliebt haben und wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, würden wir gerne wieder dahin zurückgehen."

Schon recht deutlich - Sie wollen es beenden.

Phil war in Japan und Gerüchten zufolge hatte man vor PG zu kaufen, was nicht glückte. Also lasst sie den Titel doch machen.

Wenn es nicht klappt kann man immer noch sagen: Wir wussten das sie es nicht draufhaben ;)

Oben