• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Scalebound

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Platinium Games entwickelt derzeit Bayonetta 3 und Astral Chain exklusiv für die Switch (Link).
Glaube kaum, dass sie dann noch Kapazitäten für Scalebound hätten, da das Team auch nicht das allergrößte weltweit ist.
Vielleicht ruht das Projekt und wir hören mal wieder in 10 Jahren was davon. Zunächst würde ich das Spiel aber ad acta legen bzw. aus dem Gedächtnis streichen, falls jemanden meine Meinung interessiert. ;)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Platinum gehört, wenn ich mich nicht irre, jetzt zu Tencent-Familie ich glaube kaum das MS irgendwas an die gibt es sei denn es fliest eine Menge Geld.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@X30 Neo Astral Chain gibt es schon längst. ;) Die arbeiten derzeit an 4 Projekten. Die finden man alle im Spielenews Thread.
Scalebound würde ich noch nicht ad Acta legen. Platinum will. Es bedarf nur Druck auf Microsoft damit das Projekt noch realisiert wird. Ich würde mich freuen.

Zum Studiokauf: An den Aufschrei in der Gaming Welt will ich gar nicht denken wenn MS sie tatsächlich gekauft hätte. Platinum Games zählt zu den beliebtesten Studios weltweit.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Zum Studiokauf: An den Aufschrei in der Gaming Welt will ich gar nicht denken wenn MS sie tatsächlich gekauft hätte. Platinum Games zählt zu den beliebtesten Studios weltweit.

Aber ob Tencent jetzt wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln, die halten sich zwar im Allgemeinen raus aber die haben fast überall (Epic, UBI, Activision, Funcom, Riot, etc) ihr Hände drin.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Aber ob Tencent jetzt wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln, die halten sich zwar im Allgemeinen raus aber die haben fast überall (Epic, UBI, Activision, Funcom, Riot, etc) ihr Hände drin.

Schon wieder vergessen wo die überall mitmischen... Bald gehört wohl alles.
Bei Tencent bleiben sie zumindest unabhängig.
 
Oben