OldRooster
Altenpfleger
Oha, klingt interessant. Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass einen dieser Build-Up in Returnal nervt. Ich würde zwar entgegenhalten, dass man mit Skill und den nötigen Nerven auch Gebiete überspringen kann und sich das gute Zeug dann einfach in späteren Biomen holt, aber du wirst dann halt mit weniger Leben, Parasiten, Artefakten, etc. auskommen müssen. Das ist für mich quasi der "einstellbare" Schwierigkeitsgrad in Returnal. Aber wie gesagt ... absolut Geschmacksache. Kann dich da gut verstehen ...
Ich bin mal gespannt wie mir die neue Struktur dann zusagt. Klingt erstmal weniger spannend ...
Ich mag den puristischen Ansatz von Returnal schon sehr, weil es für mich auch so gut in den Spielekatalog von Housemarque passt. Auf der anderen Seite heiße ich anpassbare Schwierigkeit in Spielen allgemein immer mehr Willkommen. Mal schauen wo ich dann letztendlich lande.
Hauptsache das Gamplay sitz! Da mache ich mich bei Hoousemarque aber kein Sorgen ...
Ich bin mal gespannt wie mir die neue Struktur dann zusagt. Klingt erstmal weniger spannend ...
Ich mag den puristischen Ansatz von Returnal schon sehr, weil es für mich auch so gut in den Spielekatalog von Housemarque passt. Auf der anderen Seite heiße ich anpassbare Schwierigkeit in Spielen allgemein immer mehr Willkommen. Mal schauen wo ich dann letztendlich lande.Hauptsache das Gamplay sitz! Da mache ich mich bei Hoousemarque aber kein Sorgen ...