• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row

Saints Row
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Volition
Genres
Shooter, Adventure

BlackOmega368

Foren-Diva
Aber eins muss man ja sagen das freie Spiel hat schon was.... Ist ja so ein Ding von mir erst mal zig Stunden Spass haben und die Gegend erkunden :ugly:
FPS sind mir sowieso meist egal da ich mit meinen komischen Augen eh alles gut finde wo andere ihh wie kann man sich das nur anschauen....Bei mir steht es auf 2160/4K und wie schon gesagt mir passts...
In den Badlands gibt es dann Horizon Moments mit dem Feuerwerk....
Inzwischen habe ich schon etliche Autos ausprobiert vom Geldtransporter bis hin zu den Wüstenbuggys...die fahren sich alle gut...
Was ich wirklich sehr gut finde ist das man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern kann. Da habe ich bei Cyberpunk schlechte Erfahrungen gemacht da ich nie gefunden habe wo man ihn runterstellen kann und somit gezwungen bin im hohen zu spielen....

Für optische Erpsenzähler ist allerdings die Xbox Version definitv nix die ist deutlichlich unter der PC Version sehr deutlich.
Habe jetzt Tag/Nacht Stadt und Badlands durchfahren und ich würde sagen nicht mal halb so schön wie die PC Version.
Aber zum Spass haben und das habe ich bestens geeignet.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Habe jetzt ein kleines bischen "frei" gespielt . So um die 15 Stunden und muss sagen das es sehr Buggy ist. Die Herausforderungen werden nicht aktualisiert. Habe inzwischen schon zig Schießbuden oder auch Geheime Geschichten und dergleichen gemacht. Trotzdem steht das alles auf Null . Auch beigesamt kills steht Null . Und ich habe mir schon viele Gefechte geliefert und Ikonische Elemente dafür bekommen (Waffenerweiterungen.) XPs bekomme ich auch denn das freie spielen hat mich inzwischen auf Level 8 gebracht.
Solange die Herausfoderungen allerings nicht gezählt werden , werde ich definitif nicht mit der Story weitermachen. Da bin ich immer noch direkt nach dem Prolog....
Irgentwie kommt man sich wieder einmal wie so oft als Beta Tester vor..
Das Game selbst macht richtig viel Spass aber so.... (n):poop:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin dieses mal nicht meiner Linie treu geblieben sondern hatte es noch vor dem 23.08 00:01 storniert. Dadurch das ich über Neuseeland ca. 1 Stunde reingeschaut habe, bin ich noch mal in mich gegangen und hatte dann entschieden, das diese Art von Spiel nichts für mich nichts ist. GTA 5 bestimmt über die Jahre mehr als 1000 Stunden Online auf der Uhr, Story nicht mal 3, RDR2 Storymodus grade mal den Prolog gespielt, seitdem fault es auf dem Lumpensammler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7213

Guest
Meint ihr es kommt noch ein Performance Patch? Ich meine, ich finde es befremdlich, dass es auf der Series X selbst in 1440p im Performance Modus nicht konstant stabil läuft. Die Engine ist jetzt auch nicht mega aufwändig was die Performance rechtfertigen würde.
 

BenJustdoit

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich bin der Ben und neu hier..
Zu meiner Frage..
Hab gestern SR auf der XSX installiert, 1440p Performance, LG 55 C1.
Nach dem Intro ist mir direkt beim ersten Kamera schwenken aufgefallen dass mein Charakter dermaßen schliert bei Bewegungen das sieht echt scheiße aus ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert hat jemand die gleiche Konstellation und ein ähnliches oder das gleiche Problem oder liegt es an meinem Fernseher ich habe in vielen Foren über den Fernseher nachgelesen und keine derartigen Dinge von Schlieren gefunden oder gelesen und eigentlicherweise kenne ich mich recht gut aus um zu wissen das von der technischen Seite das hier fast gar unmöglich ist kann mir jemand weiterhelfen. LG Ben
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Ich habe jetzt etwas über 100 Stunden auf dem Tacho und 86% des gesamten Games fertig . Das einzige was halt nevt sind die doch immer wieder auftretenen Abstürze. Trotz allem hat es mir riesigen Spass gemacht und ich bin richtig zufrieden mit dem Ambiente und alles was dadrum ist . Für den letzten Rest fehlt mir allerdings das können und auch die Ausdauer und auch die Lust. 830GS reichen mir ..... Was als nächstes kommt keine Ahnung....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7213

Guest
Ist die Performance auf der SX mittlerweile besser oder immer noch am Schwanken?
 
Oben