• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

adnares

Frührentner
Mal ne Zwischenfrage:
Ich habe jetzt alle "Herausforderungen" geschafft bis auf eine. Und zwar diese wo man angerufen wird und dann diese mehreren Wellen überleben muß.
Davon fehlt mir nur noch eine einzige, dann habe ich alle 41 Herausforderungen (Oder wie diese Dinger da auf "Saintbook" heissen).

Ich habe mich gestern auch einfach nur mal ne knappe Stunde in die Ecke gestellt und auf einen Anruf gewartet, aber es kommt ja nix..
Ich habe bereits zwei Banden aus der Stadt vertrieben, aber diese "Überleben"-Missionen sind ja auch hin und wieder mit Polizisten oder Maskottchen.. Also weiß da jemand einen "Trick" wie man da noch dran kommt oder ob man da z.B. einen von "Verpassen" kann. Wenn man z.B. aus dem Kreis läuft (ich glaube, das ist mir mal am Anfang passiert). Das die dann verpasst ist?

shakedalic

Frührentner
Du musst nicht an einer Stelle stehen und auf den Anruf warten, sondern musst den richtigen Bezirk finden und dort rufen sie Dich dann an ;)

adnares

Frührentner
Sicher? Weil man doch auch oft angerufen wird und dann eh noch in eine ganz andere Ecke muß.. Obwohl, manchmal ists auch nah..
Bin allerdings auch schon ordentlich durch die Gegend gefahren..
Fliegen bringt vermutlich nichts, oder? Wäre ja einfacher :)

shakedalic

Frührentner
Sicher? Weil man doch auch oft angerufen wird und dann eh noch in eine ganz andere Ecke muß.. Obwohl, manchmal ists auch nah..
Bin allerdings auch schon ordentlich durch die Gegend gefahren..
Fliegen bringt vermutlich nichts, oder? Wäre ja einfacher :)

Ich glaube Du muesstest ziemlich nah am Boden fliegen und dann kannste auch gleich fahren :D Alles natuerlich ohne Gewaehr :ugly:

Hab damals meine letzten Kaempfe beim Gummipuppen suchen gefunden.

adnares

Frührentner
So, hab den Erfolg jetzt..
Der letzte "Überleben" bekommt man erst nachdem man die Zombie-Mission gemacht hat.. Da wo man die Fässer ins Wasser werfen mußte.
Da das letzte Überleben darum geht 600 Zombies zu killen. MEINE HERREN!!
Also ohne diese ganzen "Unbesiegbarkeits"-Fähigkeiten und Waffen-Fähigkeiten braucht man sich glaube ich da gar nicht erst reintrauen :D

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich weis nicht, ob das hier schon mal behandelt wurde: Kann ich denn irgendwie den DLC für das Spiel spielen, obwohl ich eine AT-Version mit nem deutschen Account spiele? Beim Chirurgen Figuren hoch oder runterladen geht schon mal nicht. DLC für die USK Version wird in meiner PEGI Version nicht gehen, aber hat denn von Euch jemand Erfahrungen mit AT-DLC für das Spiel? Kann man den überhaupt von Deutschland aus laden? Falls ich es schaffe, Points auf meinen Ösiaccount zu laden will ich die ja dann ausgeben können.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich denke, dass das nicht möglich ist, kann das aber nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber da die Ösi und die deutsche Version in der Spieleliste sogar als separate Spiele angezeigt werden und man auch mit den unterschiedlichen Versionen nicht zusammen im Ko-op spielen kann, liegt die Wahrscheinlichkeit bei null dass der dtsch. DLC mit der PEGI funzt.

Tarma115

Rentenbezieher
Aber er fragt ja, ob er PEGI-DLC mit der PEGI-Version des Spieles spielen kann, bloß eben mit einem deutschen Account - und das ist absolut kein Problem. Genauso wenig sollte das Runterladen mittels eines separaten Ösi-Accounts eins darstellen, das Zeug dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (hab's erst selber kürzlich gemacht) keine IP-Sperre haben. Zudem könntest Du mit deinem Account ja auch grundsätzlich nach Ösi-Land umziehen, wenn Du mit dem Verlust des Indie Games-Angebots und vielleicht noch ein paar anderen Kleinigkeiten leben kannst - im Prinzip könntest Du ja für den Fall mit deinem Sekundärprofil auch z.B. nach Uk umziehen, falls Du dann doch mal was auf dem österreichischen Marktplatz des Primärprofils vermissen solltest.

Oben