• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

shakedalic

Frührentner
Wow schon ne Weile her, dass hier mal was passiert ist! Wie siehts aus, hat schon einer das dritte DLC "Aerger mit den Klonen" angetestet? Habs schon geladen, da ich ja den Pass ergattert hatte, aber kam noch nicht dazu.

Spielt das ueberhaupt noch einer? Hab das Game schon so lange und kam immernoch nicht in den Genuss, mit anderen Seniores e Senioras zu splattern.... was ich ehrlich gesagt sehr schade finde! Wuerde auch gerne als Koop Kumpel fungieren, falls es wo klemmt, oder langweilig wurde, was ich persoenlich ja nich glaube ;)

Einfach hier reinschreiben, oder mich auf XBL anschreiben ;)

Lucienna

Frührentner
Wir haben letzte Woche die Co-op Kampagne angefangen, und ich bin absolut BEGEISTERT!! Für mich definitiv eines der absoluten Highlights des Jahres, macht einfach nur tierisch Laune, und ich muss mich regelrecht zusammenreißen, die nächste Hauptmission anzuwerfen, weil man einfach so viel coolen Mist anstellen kann... in welchem anderen Spiel kann man bitte schön harmlose Fußgänger oder seinen Co-op Kumpel überfahren, der daraufhin in einer Kanone auf dem Autodach landet und sich selbst auf Polizeiautos schießen kann... :lol: ich liebe es!!

Der meistgesagte Satz dürfte sein...
"Warte mal, ich probier mal schnell aus ob das geht... HAHAHAHA, komm mal schnell!!!" :D

Wenn das in dem Tempo weitergeht, kriegen wir das Spiel nie zu Ende... vor allem, weil derzeit der Großteil meines Gelds in Autos, Tattoos und Klamotten angelegt ist... :lol: Aber macht halt einfach nur Spaß!

Freu mich schon jetzt auf die Addons, aber werd dafür mal wieder die Proxy anwerfen müssen, da ich schon meine Vorbestellercodes nicht in Deutschland einlösen konnte und keinen dämlich geschnittenen Content riskieren will... sind die deutsche und die UK Version dann überhaupt miteinander kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Ach... echt schade, na gut, hätte ich mir denken können, so heftig wie an der deutschen Version rumgeschnippelt wurde. Versteh ich einfach nicht... :wallsash:

Danke für die Info...

shakedalic

Frührentner
Ich hab die AT-PEGI und ich brauchte keine Proxy.Action starten!
Hab mich einfach über meine Ösi-XBL-Acc angemeldet und dann klappte es ohne Probleme. Egal ob das aktivieren meiner SR3 Codes, oder das laden der DLCs. Hab die DLCs über den Marktplatz inGame geladen ;)

Versuch einfach mal einen UK Acc zu erstellen, vielleicht klappts ja dann ohne Proxy??

Lucienna

Frührentner
Ich hab nen UK Account, aber ich musste definitiv kurz Proxy anwerfen, damit ich die Codes einlösen bzw. den Onlinepass aktivieren konnte. Ich hab aber auch die UK-Version. Vielleicht ist das da irgendwie anders ;)

So oft, wie ich in den letzten Wochen Proxy anhatte, ist das aber eh nur noch ne Sache von Minuten, nur kurz an den Laptop hängen und fertig. Nicht so ein Akt, wie wenn das letzte Mal ein Jahr zurückliegt und man keine Ahnung mehr hat, wie das nun nochmal genau ging und die Anleitungen wieder rauskramt... :lol:

Das find ich jetzt nicht so schlimm, blöd find ich nur die Versionsinkompatibilitäten...

shakedalic

Frührentner
Ich hab nen UK Account, aber ich musste definitiv kurz Proxy anwerfen, damit ich die Codes einlösen bzw. den Onlinepass aktivieren konnte. Ich hab aber auch die UK-Version. Vielleicht ist das da irgendwie anders ;)

So oft, wie ich in den letzten Wochen Proxy anhatte, ist das aber eh nur noch ne Sache von Minuten, nur kurz an den Laptop hängen und fertig. Nicht so ein Akt, wie wenn das letzte Mal ein Jahr zurückliegt und man keine Ahnung mehr hat, wie das nun nochmal genau ging und die Anleitungen wieder rauskramt... :lol:

Das find ich jetzt nicht so schlimm, blöd find ich nur die Versionsinkompatibilitäten...

Vielleicht geht ja AT-PEGI mit UK-PEGI :D

Lucienna

Frührentner
Vielleicht geht ja AT-PEGI mit UK-PEGI :D
DAS könnte allerdings wiederum sein. Hab grade mal gegoogelt, scheint nur die deutsche Version zu sein, die da aus der Reihe tanzt, der Rest von Europa hat ne eigene.

Was ich allerdings wiederum feststellen musste, ist dass es ja nur nen 2P-Coop gibt.. wie schade schon wieder mal... wäre so genial gewesen, mit ner kleinen Gang die Stadt unsicher zu machen :D

X

X30 Zelo

Guest
Ich habs mir heute auch zu gelegt. Lag bei Saturn für 29 Tacken rum, da dachte ich mir, nimms mal mit. Ich wollte schon immer mal nackt mit einem riesen lila Dildo rum rennen ... :D

Oben