• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

shakedalic

Frührentner
Ich habs mir heute auch zu gelegt. Lag bei Saturn für 29 Tacken rum, da dachte ich mir, nimms mal mit. Ich wollte schon immer mal nackt mit einem riesen lila Dildo rum rennen ... :D

29€ is schon en Wort, aber eine so geschnittene Version eines so geilen Games gehoert vom Ladentisch! Waeren aber nochmals 1300GS, da beide Games eigenstaendige, aber identische Erfolge haben, nur so fuer die Gamescore Schlampen unter den Senioren :D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
29€ is schon en Wort, aber eine so geschnittene Version eines so geilen Games gehoert vom Ladentisch! Waeren aber nochmals 1300GS, da beide Games eigenstaendige, aber identische Erfolge haben, nur so fuer die Gamescore Schlampen unter den Senioren :D
Muss da mal wiedersprechen :keks: ich habe erst die PEGI und dann die USK durchgezockt ... ausser dem fehlenden "Whored Mode" ist der Unterschied extrem dünn! Und da zum Glück in beiden Version auf eine schlechte Übersetzung verzichtet wurde klappt das auch mit dem Humor.

shakedalic

Frührentner
Muss da mal wiedersprechen :keks: ich habe erst die PEGI und dann die USK durchgezockt ... ausser dem fehlenden "Whored Mode" ist der Unterschied extrem dünn! Und da zum Glück in beiden Version auf eine schlechte Übersetzung verzichtet wurde klappt das auch mit dem Humor.

Seit SR2 bin ich mit der USK Version bei SR auf Kriegsfuss! Klar ist es vielleicht bei SR3 nicht viel, aber meines Erachtens gehören Spiele, die geschnitten sind, nicht in mein Regal. Habe auch USK-Games, aber ich entscheide für mich, wann es sich für mich ok ist und wann nicht. Wer nur USK-Spiele kauft, weil es z.B. ohne Stress verbunden ist, man keine probleme mit den DLCs hat und sich gerne "beschnittene" Spiele und Filme reinzieht, seine Sache, is ja ein freies Land und kann jeder für sich entscheiden ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Seit SR2 bin ich mit der USK Version bei SR auf Kriegsfuss! Klar ist es vielleicht bei SR3 nicht viel, aber meines Erachtens gehören Spiele, die geschnitten sind, nicht in mein Regal. Habe auch USK-Games, aber ich entscheide für mich, wann es sich für mich ok ist und wann nicht. Wer nur USK-Spiele kauft, weil es z.B. ohne Stress verbunden ist, man keine probleme mit den DLCs hat und sich gerne "beschnittene" Spiele und Filme reinzieht, seine Sache, is ja ein freies Land und kann jeder für sich entscheiden ;)
Da ich leider SR2 nicht gespielt habe, kann ich nichts darüber sagen, wie weit der Schnitt die Story negativ beinflusst hat. Auf den Whored Mode zu verzichten und das man Passanten nicht als Schutzschild benutzt werden können ist für mich eher keine Einschränkung. OK, beim Finishing Move eines Schlägertypen fliessen halt nur 300 Liter Blut nach dem die Granate explodiert ist. Aber ist das der Grund SR3 zu spielen? Für mich nicht, ich spiele auch nicht GoW seit dem ersten Teil wegen der Gore Effekte sondern wegen der fetten SF Story. Aber wie du schon sagtes, ist ein freies Land ;)

Butcher213

Jungspund
SR3 ist schon spassig und voll mit Action bis zu dem Punkt wo diese "Starwarsfighter" mit ihren besch.... Laserknarren kommen, das passt doch einfach nicht in so ein Game und seit dem zock ich's nicht mehr, das ist mir sowas von "ausgefahren", echt schade.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gibt es bei dem Spiel jetzt eigentlich eine IP-Sperre oder nicht?
Der Whore Modus ist mir auch egal, aber ich würde gern Passanten durch die Gegend werfen :D.
Gruß Mirco

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Kann ich nur bestätigen. Ich habe einen Ösi-Account auf der Website erstellt, anschließend mit Gamertag-Wiederherstellen auf die Xbox gezogen und dann den Code im österreichischen Shop eingelöst. Der Co-op funktioniert von da an mit sämtlichen deiner Konten.

Zuvor habe ich allerdings schon in die Verpackung gebissen, weil ich dachte, daß sie mich mit dem verdammten Spiel übers Ohr gehauen haben.

Oben