• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

shakedalic

Frührentner
was ich aber total schrecklich fand oder vielmehr immer noch finde ist dieses verkackte autosurfen und die punktlandung

Das Autosurfen find ich auch unmöglich, hab mich zwar noch nicht so oft damit beschäftigt, aber die paar Versuche haben mir echt die Lust daran geraubt.

Was die Punktlandungen angeht, find ich das zwar nicht all zu spannend, aber wenn ich schon ne Runde mit dem Fallschirm rumfliege, wieso nicht versuchen genau zu landen. Leider ist das vom GTA4-DLC-TBOGT abgekupfert und naja sowas ist halt nicht sehr inovativ, schade schade.

shakedalic

Frührentner
Nach meinem gefühlten hundertsten Versuch wend ich mich mal an die SR Freunde unter den Senioren. Mir fehlt nur noch eine einzige Aktivität und ich hab die 1000GS voll. Bei der fehlenden Aktivität handelt es sich um den Hubschrauberangriff Schwierigkeit: Hart bei den Deckers. Es scheitert bei mir daran, dass ich nicht wie bei der gleichen Aktivität / Hart / Morgenstern den Hubschrauber mit der Peilfunktion habe, sondern den Hubschrauber mit der hohen Anzahl an Raketen, die in kurzen Abständen hintereinander abgefeuert werden können. Natürlich sollte ich diese Arsenal nutzen und wild in die Richtung ballern, wo der Gegner herkommt, aber da auf hart die Gegner von allen Seiten kommen, treff ich sie entweder nicht schnell genug, oder ich treffe auch das zu beschützende Fahrzeug.

Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand nen Tip / eine Idee, wie ich dem Problem Herr werden kann?

Danke schonmal für die Hilfe, lG Micha

pani

Frührentner
Hatte alleine auch Probleme. Am besten geht's zu zweit. Einer kümmert sich um die Strasse und der andere kümmert sich um die anderen angreifenden Hubschrauber.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich hab auf die Raketen verzichtet und alles mit der Gattling (LT) weggehustet. Man benötigt zwei - drei Anläufe um sich das Pattern zu merken, ab so konnte ich die Gegner schon mal vorglühen und der Rest war dann ein bisschel Glücksache.

shakedalic

Frührentner
Musste wohl ne Nacht drüber schlafen. Kurz probiert und tadaaaaa, die 1000GS sind voll. Jetzt gehts an die 2 DLCs, hat die schon einer gemacht? Lohnt sich der Kauf, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

shakedalic

Frührentner
Hatte gesehen das du den Genkibowl-DLC hast. Kann man den auch problemlos mit nem Ösiaccount kaufen und runterlade, so wie den Onlinepass für den Koopmodus oder muss man dafür per VPN rumtricksen?

Für den Online Pass, wenn er beim Spiel dabei war, braucht man ja nur den einfachen Account (Land: Österreich), da man ja keinen Microsoft Points aufladen will, oder ähnliches freischalten möchte. Für die DLCs brauchst Du aber MS Points und die bekommst Du nur auf Deinen Ösi-Account geladen, wenn Du Adresse und Telefonnummer angibst. Jedoch ist zum Glück keine VPN nötig. Einfach mit mit Ösiaccount anmelden, MS-Points aufladen, über das Game die gewünschten DLCs runterladen, mit normalem Account anmelden, fertig ;)

Lorion

Altenpfleger
Danke dir.

Nen "vollwertigen" Ösiaccount besitze ich bereits, also mit Anschrift und allem PiPaPo.

Hattest du dir nur den DLC oder gleich das Teil für 1600 (?) Points gekauft, bei dem dann gleich alle zukünftigen DLCs enthalten sind? Fände den nämlich interessanter, da ich sowieso alle haben will, allerdings kann man sich dabei ja auch nen Ei legen, wenn sie bei zukünftigen DLCs dann doch noch ne IP-Sperre einfügen... denn nach meinem erst erfolgreichen Versuch hab ich das dann später nie wieder per VPN hinbekommen.

shakedalic

Frührentner
Danke dir.

Nen "vollwertigen" Ösiaccount besitze ich bereits, also mit Anschrift und allem PiPaPo.

Hattest du dir nur den DLC oder gleich das Teil für 1600 (?) Points gekauft, bei dem dann gleich alle zukünftigen DLCs enthalten sind? Fände den nämlich interessanter, da ich sowieso alle haben will, allerdings kann man sich dabei ja auch nen Ei legen, wenn sie bei zukünftigen DLCs dann doch noch ne IP-Sperre einfügen... denn nach meinem erst erfolgreichen Versuch hab ich das dann später nie wieder per VPN hinbekommen.

Ich habs gewagt und hab mir den 1600MS Points Pass gekauft, um gleich alle DLCs frei zu haben. Alles andere kam für mich als SR-Fanatiker nicht in Frage ;)

Oben