• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

X30 Goloo

Frührentner
ok hab jetzt erstmal gemerkt das es n dlc ist.

aber dazu hab ich ne frage ist der inhalt vom deutschen marktplatz kompatibel mit der ösi-version

shakedalic

Frührentner
@ X30 Goloo: über den deustchen Marktplatz kannst Du über das SPiel garnicht zugreifen. Musst mit dem Ösi-Account ins Spiel und dann kannst Du auch auf die DLCs zugreifen. Hat ja beim Koop-Code und dem Genki-Pack auch geklappt, von dem her denke ich auch, dass es so auch mit den DLCs funzt. Wenn Du es ausprobiert hast, schreib bitte schnell Dein Feedback hier rein, sonst mach ich das, wenn ich mal soweit bin :lol:

@ pani: Musst versuchen, die Maskottchen nur mit Headshots niederzustrecken, so geht es auch am Besten bei den schweren Genki Runden.

X30 Goloo

Frührentner
mal schauen hab keine punkte drauf und wenn ich es über den pc versuch komm ich immrr wieder auf den dt marktplatz

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Heute den ersten wirklich schlimmen Grafikfehler entdeckt! Wollte eine leichte Genkirunde spielen und was passiert, 75% des Bildschirms sind blutrot! Sobald ich in den Pausemodus gehe, ist der Grafikfehler weg, aber ist wirklich unspielbar. Hoffe dass es nur ein sporatischer Fehler und ich beim nächsten Versuch den Fehler nicht mehr habe.

Ach und nochwas. Wollte heute mal den Erfolg mit dem Penetrator und dem "Furz im Glas" angehn. Falls man den Furz haben will, einfach die Blendgranate auf höchste Stufe aufrüsten. Danach die Bandenmitglieder mit dem Furz betäuben bis sie ko tz en und dann mit dem Penetrator töten. Habs selbst noch nich ausprobiert, aber das steht ganz oben auf meiner ToDoListe :lol:

X30 Goloo

Frührentner
einfach neu laden das kommt aber nur bei den genkisachen, hatte ixh auch 2-3 mal ....

und die penetratorsache geht am besten ab level 50 wegen kein schaden durch kugeln

shakedalic

Frührentner
einfach neu laden das kommt aber nur bei den genkisachen, hatte ixh auch 2-3 mal ....

und die penetratorsache geht am besten ab level 50 wegen kein schaden durch kugeln

Kein Schaden durch Kugeln hab ich jetzt schon und das erst ganz frisch in Lvl 48 ;)

Aber theoretisch gehts in jedem Lvl, da der Penetrator ja teilweise 1Shotkills macht und wenn man das nicht durchgehend macht, die Sterne auch nicht schnell mehr werden.

Was ich mich aber immernoch frage ist, wer von den Programmierern auf die Furz im Glas Idee kam :lol:

shakedalic

Frührentner
Obwohl ich das Flitzen schonwieder lustig finde. Meine Freundin wollte auch wissen, ob ich jetzt unter die FKKler gegangen bin und es jetzt so auslebe :lol::lol:

X30 Goloo

Frührentner
ja dad flitzen war lustig allein wie die leute panisch weglaufen und vor die autos springen.

was ich aber total schrecklich fand oder vielmehr immer noch finde ist dieses verkackte autosurfen und die punktlandung

Oben