• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

rainsch

Senior
Ich brauch dringend Hilfe.

Bin bei den Attentaten auf der Suche nach Smoov, einem Zuhälter aus Henry Steel Mills und er kommt aus seinem Versteck, wenn ich mir "eine seiner Nutten schnappe" und ich erkenne sie daran, dass sie "fett und hässlich" sind. Was bedeutet schnappen? Hab sie mir als Schutzschild geschnappt, hab auf sie eingeprügelt, egal ob mit den Fäusten, oder dem Baseballschläger, jedoch rührt sich nichts. Hab ich die falschen Frauen geschnappt, oder wwas mach ich falsch? Ich steh so auf dem Schlauch dass ich echt grad nich weiter weis :lol::lol:

Ich hab das zwar noch nicht auf meiner "to do"-Liste, da ich noch immer eine Bandenoperation suche, aber ich denke, schnappen kannst du Nutten auch mit einem Auto. Musst ja nicht gleich brutal werden. :D

shakedalic

Frührentner
Ich hab das zwar noch nicht auf meiner "to do"-Liste, da ich noch immer eine Bandenoperation suche, aber ich denke, schnappen kannst du Nutten auch mit einem Auto. Musst ja nicht gleich brutal werden. :D

.... und wie schnapp ich sie mit dem Auto? Habs nich so mit Bordsteinschwalben... muss ich sie anhupen damit sie einsteigen, oder wie meinste das?

X30 Goloo

Frührentner

hast dchon die auf dem dach in der nähe vom stadion da hab ich tagelang nach gesucht eeil der so hoch liegt.

.... und wie schnapp ich sie mit dem Auto? Habs nich so mit Bordsteinschwalben... muss ich sie anhupen damit sie einsteigen, oder wie meinste das?

nee nee nimm die dicken und hässlichen
dauert n bissel bis man eine findet. aber einfach immer als schutzschild nehmen bis was passiert.

und falls mal coop ansteht einfach anfragen

X30 beo

Rat der Weisen
Ich brauch dringend Hilfe.

Bin bei den Attentaten auf der Suche nach Smoov, einem Zuhälter aus Henry Steel Mills und er kommt aus seinem Versteck, wenn ich mir "eine seiner Nutten schnappe" und ich erkenne sie daran, dass sie "fett und hässlich" sind. Was bedeutet schnappen? Hab sie mir als Schutzschild geschnappt, hab auf sie eingeprügelt, egal ob mit den Fäusten, oder dem Baseballschläger, jedoch rührt sich nichts. Hab ich die falschen Frauen geschnappt, oder wwas mach ich falsch? Ich steh so auf dem Schlauch dass ich echt grad nich weiter weis :lol::lol:
Die Zielmarkierung bringt dich zu einem "Image As Desigend". Einfach dort in der Nähe alles Platt machen was nicht schnell genug weg ist :D. Der Typ zeigt sich dann schon irgendwann.

shakedalic

Frührentner
Habs endlich gepackt. Nicht nur dass ich tagsüber gesucht habe, es waren auch nichtmal Nutten :lol:

Man muss abends / nachts nach den halbnackten dicken Nutten schauen und wenn man sie dann als Geisel nimmt, taucht Smoov wenig später auf. Ach und ich hab jetzt abends locker ne viertel Stunde gesucht, bis mir mal eine über den Weg gelaufen ist.

Lucienna

Frührentner
Musste grade sehr über diese Diskussion lachen... nach halbnackten dicken Nutten schauen... :lol: :lol: :lol: Muss das Spiel echt mal bald einwerfen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
und das ist noch normal in dem Spiel ... wart mal ab was da sonst noch so für Gestalten rumlaufen

pani

Frührentner
Hat jemand das Genkibowl Paket? Scheitere schon bei dem ersten Auftrag. Hab alle Maskotchen platt gemacht und bekomme aber zu wenig Geld um den Ausgang zu öffnen. :confused: Oder muss ich noch was anderes machen?

X30 Goloo

Frührentner
Hat jemand das Genkibowl Paket? Scheitere schon bei dem ersten Auftrag. Hab alle Maskotchen platt gemacht und bekomme aber zu wenig Geld um den Ausgang zu öffnen. :confused: Oder muss ich noch was anderes machen?

imeinst du jetzt die einfachen aufgaben im spiel? da mußt du kombos schiessen und die schilder wegballern. aber nicht den panda nur die katzen.

ja der HUR..EN-MODUS ist witzig selbst allein.

Oben