• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

E

einauge

Guest
Falls jemand hier Besitzer der PEGI Version ist und seinen Online Pass über einen AT Account eingelöst hat könnte diese Meldung von Interesse sein. In Amerika gab es ja von Anfang an Saint Row 2 gratis dazu, diese Angebot wurde jetzt auf einige Länder Europa´s erweitert u.a. auch Austria, mich würde halt interessieren ob man das Game jetzt dort ziehen kann oder jetzt eine IP Sperre darauf liegt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

update: Mist:wallsash: ...Kommando zurück scheint nur für die PS3 zu gelten:wallsash:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Jo und dort (PSN) gibt's auch keine IP-Sperre....

Ich hab die AT-Version UND ich hab ne PS3. Warum zum Teufel hab ich mir eigentlich nicht die PS3-Version des Spiels geholt? :wallsash:

Neiiiin!

Ich muss sagen, dass mir der Beginn von Teil 2 sogar etwas besser gefallen hat. Das Spiel hatte ich nur geliehen und nun hab ich Teil 3 gleich gekauft, aber sooo super finde ich es nicht. Ich komm nicht wirklich rein und außerdem flimmert es zum Augenschmerzen bekommen.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Meine Tendenz: wird wahscheinlich in 4 Wochen auf dem Stapel der Schande landen. :eek:
Schön wenn man sich irrt :D SR3 hat mir doch mehr Spass gemacht, als Anfangs gedacht. Die Story ist ganz witzig, viele kleine Aufgaben (einige, wie Exkort z.B., zwar auch vollkommen sinnfrei) und ein guter Soundtrack runden hier ein schönes Open World Paket ab. Den Online Code habe ich nicht eingelöst, daher kann ich zum Coop als solches nichts sagen. Wenn ich aber an die ganzen Fahrzeugentführungen denke, könnte das im Coop echt Laune machen. Und ja, auf diesen Horde Modus kann man getrost verzichten. Zum einem gibt es immer wieder ein paar Aufträge, bei dem ein Gebiet gegen Wellen von Gegner verteitigt werden muss. Zum anderen bracu man sich nur an ein x-beliebige Ecke stellen und Stunk mit einer der Banden Anfagen. Dann kommen Gegner ohne Ende. Und wenn der Stress mit den Bandenmitglieder nicht ausreicht kann man es sich mit der Polizei verscherzen. Wie auch immer, die 100% habe ich voll und werde es wohl jetzt auf den Stapel für Ebay packen.

Dimo2006

Frührentner
Ich habe SR3 nun auch ein paar Stunden gespielt und bin bisher echt begeistert. Das Spiel nimmt sich an allen Ecken und Enden selbst nicht ernst. Das muss man sich klar machen, bevor man das Spiel kauft. Während GTA 4 eine ernste Story mit witzigen Elementen hat, ist SR3 einfach nur witziger Trash mit einer Story.

Besonders gefällt mir die Möglichkeit, auch Polizeifahrzeuge in der eigenen Garage abzustellen. Fliegen ist auch mit Flugzeugen möglich (nicht wie bei GTA) - Hubschrauber sowie so. Die einzelnen Waffen sind gut gemacht. Der lange Schlag-Dildo ist eine echte Attraktion ;-)

Der CoOp Modus ist OK. Man erledigt dann die Missionen zu zweit, wenn man denn möchte. Ansonsten kann man auch ohne Mission die Stadt unsicher machen.

Dabei ist die Zombiehorde, die man Anrufen kann, eine gute Unterstützung. Ich habe echt nur gelacht, als auf einmal ein Bus angefahren kam und eine Handvoll Zombies ausstieg, um die Gegner zu plätten ... ;-)

SteVan G

Jungspund
Wie überfällt man einen Laden? Ich muss jemanden anlocken für eine Kopfgeldmission, aber dafür soll ich einen Laden ausrauben? Wie geht das? Ich kann nur was kaufen im Laden aber nichts stehlen.

Schön wenn man sich irrt :D SR3 hat mir doch mehr Spass gemacht, als Anfangs gedacht. Die Story ist ganz witzig, viele kleine Aufgaben (einige, wie Exkort z.B., zwar auch vollkommen sinnfrei) und ein guter Soundtrack runden hier ein schönes Open World Paket ab. Den Online Code habe ich nicht eingelöst, daher kann ich zum Coop als solches nichts sagen. Wenn ich aber an die ganzen Fahrzeugentführungen denke, könnte das im Coop echt Laune machen. Und ja, auf diesen Horde Modus kann man getrost verzichten. Zum einem gibt es immer wieder ein paar Aufträge, bei dem ein Gebiet gegen Wellen von Gegner verteitigt werden muss. Zum anderen bracu man sich nur an ein x-beliebige Ecke stellen und Stunk mit einer der Banden Anfagen. Dann kommen Gegner ohne Ende. Und wenn der Stress mit den Bandenmitglieder nicht ausreicht kann man es sich mit der Polizei verscherzen. Wie auch immer, die 100% habe ich voll und werde es wohl jetzt auf den Stapel für Ebay packen.

meines wissens vorallem überhaupt das einzige action adventure mit koop-modus (wobei es vermutlich auch hier vorallem ballern ist, aber denoch ein guter ansatz)

Dimo2006

Frührentner
Wie überfällt man einen Laden? Ich muss jemanden anlocken für eine Kopfgeldmission, aber dafür soll ich einen Laden ausrauben? Wie geht das? Ich kann nur was kaufen im Laden aber nichts stehlen.

Das Netz schreibt dazu:

Alles was ihr tun müsst um einen Laden auszurauben (Friendly Fire, Planet saints, Nobody loves me etc.) ist eine Schusswaffe zu ziehen und auf den/die Verkäufer/in zu zielen(Zoomen). Aber passt auf denn wenn ihr den laden ausgeraubt habt, habt ihr 3 Polizeisterne.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Yupp, rein in den Laden und Waffe gezückt, mit LT auf die/den Verkäufer(in) gezielt nach 2-3 sec erscheint oben rechts dann ein Hinweis, dass der "Überfall" gefunzt hat. Anmerkung: Jeden Laden kann man nur einmal überfallen, wenn du Besitzer vom Laden bist den du ausraubst :ugly:, kannst du die Sterne einfach loswerden in dem du kurz raus und wieder reinläufts.

Oben