• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ja, das geht ohne Probleme mit einem silber Account.
Dort wie beschrieben den Download starten :)

Danach kann man mit "seinem" Gamertag die Onlinefunktionen nutzen

Hat über den Menüpunkt "Download Content" (oder so ähnlich) primafunktioniert - danke! Hatte anfänglich schon nen Schreck bekommen, da es über "Coop/Code eingeben" nicht ging. Aber ist ja eigentlich logisch, wenn man nur Silber hat.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ja so ging es mir mit Teil 2. war nicht schlecht aber auch nicht der Hit,tja und jetzt kommts :D Als ich das im Co-Op spielte,das hat Spaß gemacht ohne Ende und ich glaube auch das euch das Spiel ans Herz wachsen würde hättet ihr einen Co-Op-Partner denn SR lebt erst richtig im spielen mit einem gutem Freund :thumbsup:

LG
Maria

Liebe Maria, dass glaube ich dir gerne und das war auch meine Hoffnung. Mal schauen, wenn doch noch der/die eine oder andere online geht ...

BTW: Habe gestern den Spielmodus "Versicherungsbetrug" gefunden .... oh man, die Entwickler müssen echt ein an der Waffel haben (für die nicht SR3 Spieler: Man muss sich vor Autos schmeissen und kassiert dann von der Versicherung "Schmerzensgeld"). Hat aber trotzdem Spass gemacht!
Im allgemeinen fällt mir aber auf, dass SR3 ne schicke Mischung aus Burnout Paradise und GTA ist (Grosse Stadt mit vielen Möglichkeiten Faxen zu machen, sinnfreie Aufträge und einer Art sagen wir mal Story). Meine Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit durch die Stadt düsen, Mucke hören, Geschäfte kaufen und diese Bandaktivitäten unterbinden :nunu:.
Habe bis jezt von der Hauptstory nur einen Auftrag ausgeführt :eek:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
" Hossa Die Waldfee "

0,6992,7144284-render-U2-,00.jpg

das Spiel macht Spaß und ich werd sicher auch ca. 90 Stunden damit verbringen irdenwelchen Mist zu machen.

aber: warum stört es niemand das es keinen MP-Modus mehr gibt?! (meine nicht COOP)

wenn man die UK-Version hat kann mann nicht denn Online-Pass einlösen und auch nicht auf den Marktplatz zugreifen
warum dann überhaut die Uncut-Version, wenn man bei der DT. sogar das Genki-Set dazu bekommt ( laut Presse)

Cheats für MS-Points :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Hatte auch vor mir das Spiel zu holen. Die Schnitte beziehen sich doch nur auf Menschliche Schutzschilde die einem in der Deutschen Fassung versagt bleiben und das tote Passanten kein Geld verlieren oder? Damit könnte ich durchaus leben.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
vielen dank für eure ersten eindrücke.
ein strategiespiel hatte ich auch nicht erwartet sondern den beschriebenen funny arcadetrash.

Hatte auch vor mir das Spiel zu holen. Die Schnitte beziehen sich doch nur auf Menschliche Schutzschilde die einem in der Deutschen Fassung versagt bleiben und das tote Passanten kein Geld verlieren oder? Damit könnte ich durchaus leben.

Es fehlt auch noch ein Horde...äh...ein Whored Mode, in dem man heranstürmende Wellen von bösartigen Whores töten muss.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So rückblickend betrachtet hätte mir die deutsche Version auch genügt, aber da die PEGI-Version nur ca. 10.- Euro mehr kostet ... naja. Aber so rein spielerisch verpasst man mit der deutschen Version jetzt glaube ich wirklich nix Weltbewegendes.

ajax

Altenpfleger
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich son Österreich Account mache? Muss ich da auf die at seite von xbox.com gehen und dann nen neuen account machen? Brauch ich dazu dann auch eine neue email adresse? Und klappt das mit dem gamertag derajax eigentlich, wenn ich schon auf der de seite nen account mit der email und dem gamertag habe?!

Ich würd auch gerne online spielen.. :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich son Österreich Account mache? Muss ich da auf die at seite von xbox.com gehen und dann nen neuen account machen? Brauch ich dazu dann auch eine neue email adresse? Und klappt das mit dem gamertag derajax eigentlich, wenn ich schon auf der de seite nen account mit der email und dem gamertag habe?!

Ich würd auch gerne online spielen.. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ajax

Altenpfleger
Ich bin zu doof glaub ich.. nun habe ich nen acount in österreich, aber wie bekomme ich den denn nun in meine xbox?! *ich glaub ich lasse es..*

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Einige sagen, dass die Polizei auch deutlich sensibler reagiert und man es dadruch etwas schwerer haben soll ...

Es fehlt auch noch ein Horde...äh...ein Whored Mode, in dem man heranstürmende Wellen von bösartigen Whores töten muss.
Der langweiligste Modus ever :wallsash: Und dabei waren dieser Modus und die Kompatiblität der Grund für mich die PEGI zu kaufen.

So rückblickend betrachtet hätte mir die deutsche Version auch genügt, aber da die PEGI-Version nur ca. 10.- Euro mehr kostet ... naja. Aber so rein spielerisch verpasst man mit der deutschen Version jetzt glaube ich wirklich nix Weltbewegendes.

Jo, kann ich unterschreiben. Rückwirkend betrachtet hat man mehr Stress als Nutzen. Wenn ich mir aber so die Liste anschaue steht es bei PEGI vs. USK Version 9:1.
Das die USK Verison nicht so gut läuft zeigen Angebote wie diese hier von Gamestop:

Nur in der Filiale: Beim Kauf von "Saints Row The Third:" gibt es "Homefront", "Warhammer: Space Marine" oder "Red Faction: Armageddon" gratis dazu (nur USK Version).*

Oben