• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Games - Social Club Senioren

S

SneakySnake

Guest
Komme auf alle Punkte, nur meine Anfrage nimmt er nicht... dachte das sie erst vom Gruppengründer freigeschaltet werden muss.

Hab gerade mal nachgeguckt du stehst in der invite liste ich kann dich aber nicht annehmen da kommt immer ne fehlermeldung ich lösch deinen invite nochmal dann musst du dass nochmal machen eventuell funktioniert es dann.


edit: hab deine anfrage nochmal gelöscht versuch jetzt nochmal nen invite zu beantragen bitte.
 
S

SneakySnake

Guest
Wie sieht es eigentlich aus mit den aufnahmen soll man alle aufnehmen die nen request beantragen oder nur leute aus dem forum ? denn wenn wir nur leute aus dem forum aufnehmen wäre es gut das die leute die aufgenommen werden wollen sich hier nochmals im thread melden damit man eine übersicht hat wen man denn bei den Requests annehmen kann und wen nicht z.b. sind gerade 2 anfragen auf dem social club offen die ich nicht zuordnen kann ^^
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wie sieht es eigentlich aus mit den aufnahmen soll man alle aufnehmen die nen request beantragen oder nur leute aus dem forum ? denn wenn wir nur leute aus dem forum aufnehmen wäre es gut das die leute die aufgenommen werden wollen sich hier nochmals im thread melden damit man eine übersicht hat wen man denn bei den Requests annehmen kann und wen nicht z.b. sind gerade 2 anfragen auf dem social club offen die ich nicht zuordnen kann ^^

"MELDUNG" Chef!
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie sieht es eigentlich aus mit den aufnahmen soll man alle aufnehmen die nen request beantragen oder nur leute aus dem forum ? denn wenn wir nur leute aus dem forum aufnehmen wäre es gut das die leute die aufgenommen werden wollen sich hier nochmals im thread melden damit man eine übersicht hat wen man denn bei den Requests annehmen kann und wen nicht z.b. sind gerade 2 anfragen auf dem social club offen die ich nicht zuordnen kann ^^

Das das die XBL Senioren-Crew ist, sollten sie eigentlich auch nur für Leute aus dem Forum sein.

Hosekelch sagt mir auch nix, den würde ich erstmal außen vor lassen, bis sich sich die Person selbst oder jemand, der den Gamertag kennt, hier meldet.

Das Profil von Bl4ckPhantom ist im Social Club nicht einsehbar. Aber wenn es sich dabei um [MENTION=2582]Black Phantom[/MENTION] aus dem Forum handelt: Bitte hier im Thread mal kurz bestätigen.
 
Oben