• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Games - Social Club Senioren

Chief Brody 01

Frührentner
Meine Handyfotos scheinen nicht im Social Club anzukommen (weder im Profil noch bei unserer Crew). Muss man da noch was einstellen an der Xbox oder im Spiel??
 

shakedalic

Frührentner
Hast Du in den Fotos von Neueste Fotos auf Eigene Fotos umgestellt? Oder meintest Du im Feed? Dazu musste eigentlich nur ein Bild Deiner Wahl mit einem Daumen hoch bewerten.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Meine das allgemein. In meinem Profil sind unter eigene Fotos auch keine zu sehen. Daher die Frage ob es da noch spezieller Einstellungen bedarf im Spiel oder an der Box.
 

shakedalic

Frührentner
Die normale Prozedur ist bei mir folgende:

InGame mit Snapshot ein Foto machen, dieses über das Handy hochladen ( wird automatisch abgefragt ) , dann bei Rockstar anmelden und bei Eigene Fotos isses dann.

Eingestellt hab ich da nix. Anfangs konnte ich nichtmal die Foto App öffnen, aber dachte dass seit den Updates es bei allen jetzt geht.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Meine Handyfotos scheinen nicht im Social Club anzukommen (weder im Profil noch bei unserer Crew). Muss man da noch was einstellen an der Xbox oder im Spiel??
Stimmt, ich hab auch grad mal bei dir geschaut
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:weiss nicht:

Wenn du ein Foto machst, steht dann da auch, dass diese übertragen werden und ist da der Ladepfeil für den Cloud-Server? (dieser goldene).
 
Oben