• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn dich die Kisten nerven gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder du deaktivierst sie in den Einstellungen komplett,
dann bekommst du nie wieder eine Kiste
oder
die wesentlich bessere Lösung, du gibst deine Kisten einfach mir !:D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Einstellung die Kisten zu verstecken kenne ich schon danke, aber Kisten tauschen dachte ich geht nicht?

die Kisten selber nerven mich ja nicht wirklich, nur dass man sie nur gegen Echtgeld öffnet kann oder halt ab und zu bei solchen Events sich nen Schlüssel erspielen kann.
Und dann bekommt man von den Kisten immer nur das was man nicht will:autsch:, ich will aber das haben was ich mir wünsche:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
die Einstellung die Kisten zu verstecken kenne ich schon danke, aber Kisten tauschen dachte ich geht nicht?

die Kisten selber nerven mich ja nicht wirklich, nur dass man sie nur gegen Echtgeld öffnet kann oder halt ab und zu bei solchen Events sich nen Schlüssel erspielen kann.
Und dann bekommt man von den Kisten immer nur das was man nicht will:autsch:, ich will aber das haben was ich mir wünsche:D

Oh, ich kann Dir das so nachempfinden! Vor allem weil ich zu 98% auch nur die blöden Aufkleber bekomme. Und dann passiert doch mal ein kleines Wunder und ich erhalte vor einigen Tagen aus dem aktuellen Event den Strandflitzer :D. Viel lieber hätte ich aber so ein oder zwei "Torjubel" :traurig:

Wenn nicht letztes Jahr, ich glaube es war Han und "Lissy", mir ein paar ihrer doppelten Fahrzeuge (doppelt
shame.gif
) gespendet hätten, würde ich immer noch mit den original Karren ´rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, das ist leider wie in jedem Spiel, die Wahrscheinlichkeit etwas schickes zu bekommen ist relativ gering. Netterweise kann man ja 5 Gegenstände einer Kategorie gegen einen Gegenstand der nächsthöheten eintauschen, immerhin....
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, das ist leider wie in jedem Spiel, die Wahrscheinlichkeit etwas schickes zu bekommen ist relativ gering. Netterweise kann man ja 5 Gegenstände einer Kategorie gegen einen Gegenstand der nächsthöheten eintauschen, immerhin....

genau! und wer ned so "blöd" ist wie til (sorry *g*) bzw. ich (hüstel) + ständig dafür geld ausgibt, muss halt eben viel spielen, dann droppen auch eintauschbare gegenstände :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Psyonix will in Kürze Cross Plattform Partys zwischen der Switch und der Xbox One ermöglichen, wie man jetzt im Rahmen der neuesten Folge von Inside Xbox angab. Wenn das Update erschienen ist, ein Termin steht noch nicht fest, können alle Xbox One Spieler mit ihren Switch-Freunden oder umgekehrt in Partys spielen.

Feine Sache, dass man Cross-Play weiter fördert - Aber Psyonix waren ja immer daran interessiert, dies zu liefern.
 
Oben