• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Und den noch. Keine Chance für Stuessy. :p

[xboxdvr]gamer/Spoox/video/18154997[/xboxdvr]

Schönes Tor, aber da hatte Stuessy bestimmt noch'n viiiiel schlechteren Ping, den hält der normalerweise mit geschlossenen Augen :fettes Grinsen:


MH0824 hat es erfasst, dass war der Moment wo ich ganz kurz einen Ping von 100.000 hatte :ugly: :fettes Grinsen: :loool:



Hier noch zwei Videos die zwei meiner berühmt-berüchtigten, ach nein ich glaub es war verhassten :fettes Grinsen: Vorstöße zeigen...

[XBOXDVR]gamer/Stuessy/video/18176999[/XBOXDVR]


[XBOXDVR]gamer/Stuessy/video/18177009[/XBOXDVR]
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja ja nun hetz doch nicht :senior: :nana: Nein Spaß beiseite, kann für heute Abend leider nicht definitiv zusagen. Lust ja, Zeit fraglich, könnte wenn auch wieder so 22:30 Uhr werden.
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, noch mal fettes Danke an alle, die letzten Freitag spontan dabei waren! :top: Waren spannende, ausgeglichene und oft knappe Spiele, wie ich finde! :zwinker: Was will man mehr...

Sorry nochmal wg. Headset-Probleme meinerseits, viell. krieg ich's irgendwann mal gepeilt, arbeite dran. Ist ja nicht so, als dass ich nun garnix zu sagen hätte :keine Panik: Ärgert mich am meisten... :traurig:

Schönen Sonntach noch...
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt wieder Neues im Netz zu bestaunen - natürlich von Stuessy, Hiro, Han + Till :fettes Grinsen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sorry, wenn ich jemanden und seine Tricks namentlich vergass zu erwähnen, war keine Absicht :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben