• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
...ist mir dann auch aufgefallen, als du dein erstes Tor gemacht hast...das erste von recht vielen, du übst doch heimlich!!!:fettes Grinsen:

Bei mir lief es noch mäßiger als sonst , zwecks Egopolitur bin ich dann ins Star Wars Universum gewechselt:keine Panik:

Bis Mittwoch dann......

Der Ball ist mir paar Mal einfach so vor die Stoßstange gefallen, konnte nix 'für *Ehrenwort* :sithlord: Und Du hattest paar Mal einfach Pech, dass Dein Torschuss abgewehrt wurde... so isses halt..

SW Battlefront: Joo, hab ich gesehen - so mach ich das auch immer, wenn ich nix gepeilt bekomme bzw. es einfach sch..sse läuft, Spiel wechseln! :zwinker:

Bis Mittwoch :top:
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Heute morgen (ca. 5.30) zum Frühstück paar Runden gedreht, 3 vs 3..

... und in der Teamanzeige der "Punkte, Tore.. Ping" hatten alle anderen 5 Spieler "PSNet (oder so) im Icon stehen, also da wo z.B. bei Bots "A1" steht. Geht jetzt etwa Crossplay schon, hab ich was verpasst, war das Zufall oder hatte ich Wahnvorstellungen? :Frage:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute morgen (ca. 5.30) zum Frühstück paar Runden gedreht, 3 vs 3..

... und in der Teamanzeige der "Punkte, Tore.. Ping" hatten alle anderen 5 Spieler "PSNet (oder so) im Icon stehen, also da wo z.B. bei Bots "A1" steht. Geht jetzt etwa Crossplay schon, hab ich was verpasst, war das Zufall oder hatte ich Wahnvorstellungen? :Frage:

cool, vlt. ein erster inoffizieller testlauf
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das hastete ich tatsächlich sich schon mal vor knapp 3 Wochen, ca 2 Stunden lang, dann war wieder alles “normal“.
Testlauf klingt naheliegend....:smile:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jetzt werden wir also von den Tastatur Freaks verprügelt....bin ja mal gespannt wie sich das bei crossplay generell mit Cheatern am PC verhält....
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt werden wir also von den Tastatur Freaks verprügelt....bin ja mal gespannt wie sich das bei crossplay generell mit Cheatern am PC verhält....

Hm... cheater..muss man sehen, crossplay wird wohl nur optional eingeschaltet, muss ja ned...da steht ja:

"Dank neuer Optionen, könnt ihr beim Matchmaking einfach Cross-Network Rivalen in eure Suche mit einbeziehen oder ganz einfach ausschließen"
 
Auf der Ps4 sind pc spieler komischerweise nicht im Vorteil. Ganz im Gegenteil denn Rocket League scheint sich deutlich besser mit controller 🎮 zu spielen. Cheaten habe ich hier noch nicht erlebt.
 
Oben