• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

F

FaiR Volkmar

Guest
...jeder kann ein Rockstar sein...ja deswegen habe ich mir dass Alesis DM6 Modul zu meinen ION Drums geholt, jetzt geht Freestyle richtig

:D


 
Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Ach Du Schei.., das kriege ich ja nie nicht hin. :(
Nicht nur du,kann mir gar nicht vorstellen,daß irgendjemand das versucht oder schafft.
Jedes Instrument:Gesang,Gitarre,Pro-Gitarre,Baß,Pro-Bass,Drums,Pro-Drums,Keyboard,Pro-Keyboard.
Dann sind die ja auch noch in alle Schwierigkeitsgraden unterteilt,und viele Herausforderungen beinhalten diverse DLC-Songs...
Da drück ich mir lieber nen rostigen Nagel ins Auge:ugly:
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Wieviele Fans habt ihr eigentlich im Spiel, wenn ich fragen darf :)
Ich hab nun 294 Mio Fans und die 300 werde ich bald knacken :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Wieviele Fans habt ihr eigentlich im Spiel, wenn ich fragen darf :)
Ich hab nun 294 Mio Fans und die 300 werde ich bald knacken :D


Ich spiele momentan nur meine ION Drums mit DM6 Soundmodul Freestyle - da bekomme ich leider keine Points und keine Fans dazu, aber es hört sich realistischer an

:D
 

Spielnix58

Altenpfleger
Durch den Pro-Modus bei den Drums bin ich jetzt bei 446.208.864 Fans. Da ich die anderen Instrumente nicht spiele werden es wohl nicht mehr werden.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Na, ich bin gerade bei 270,888,064 Fans.
Gitarre auf Mittel.
Bass bin ich gerade bei Schwer.
Gesang auf Leicht.
Keyboard auf Leicht.
Drums auf Leicht.

Da sind noch ein paar Fans die auf mich warten. :thumbsup:

Ich finde der Motivationsfaktor bei dem Spiel ist bisher ungeschlagen,
gegenüber Guitar Hero.

@ X30 Lummerland: spielst Du alleine oder in einer Band?
 

Spielnix58

Altenpfleger
Hi,

ich spiele meistens alleine. Gitarre und Bass spiele ich auf Mittel. Da fehlt mir einfach die Motivation es auf schwer zu versuchen. Gesang geht bei mir garnicht. Mein Steckenpferd sind die Pro-Drums. Habe jetzt alle meine ca. 700 Songs auf schwer durch ( einzige Ausnahme: Johnny Cash, da geht garnichts). Die Hälfte der Songs spiele ich auf Experte. Momentan habe ich bei 144 Songs die goldenen Sterne. Wenn ich mit anderen spiele ist es egal auf welcher Schwierigkeitsstufe gespielt wird, hauptsache man hat Spaß.

Grüße

PS. Leider hat der Midi-Pro Adapter keinen Headsetanschluß. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, da ich immer über Kopfhörer spiele.
 
Oben