• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

360GameTV

Frührentner
Hoffentlich diesmal ohne nervigen MP. Die sollten ja gemerkt haben, dass den MP Part keiner gespielt hat und noch spielt.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel, aber ist ja noch so lange hin :autsch: bis es auf dem Markt kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und hier der E3 Trailer nochmal auf deutsch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wenn ich mich nicht täusche ist das doch auch wieder die Stimme von Nora Tschirner am Ende oder ?
 
E

einauge

Guest
Und hier der E3 Trailer nochmal auf deutsch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wenn ich mich nicht täusche ist das doch auch wieder die Stimme von Nora Tschirner am Ende oder ?

Schönes Video, man kann nur hoffen das es wieder mehr Abenteuer, Rätsel u. Erforschung gibt (gerne auch die eine oder andere "gehasste":fettes Grinsen: Kletterpassage)
und nicht wieder so ein Survivalshooter, der als Spiel grundsätzlich nicht schlecht war, aber eben kein Lara Croft.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...(gerne auch die eine oder andere "gehasste":fettes Grinsen: Kletterpassage)
....
Also, ich spiel gerade Tomb Raider und ich finde die Kraxelei toll. :fettes Grinsen:

Der Trailer macht was her, allerdings habe ich nur wenig Hoffung, dass es auch für die "alten" Konsolen rauskommt, da der Erscheinungstermin erst 2015 ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und bis dahin ist evtl. ja schon ne Next Gen zu Hause...
 
Oben