• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Riddick dark athena

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmmm..Ernüchterung macht sich breit.Ehrlich gesagt hat sich seit Butcher Bay (auch grafisch!!!!) nicht viel geändert. Das Dingen sah seinerzeit auf dem PC sensationell aus,heute,auf der 360,wirkt es für mich leider eher altbacken- wenn auch immer noch ausreichend. Vom Spielprinzip hat sich auch nichts geändert. Für Leute,die Escape from Butcher Bay auf dem PC nicht gespielt haben,ist es IMHO ein absoluter Kauftipp. Ich für meinen Teil werde warten,bis es Dark Athena für "kleines" Geld gibt. Cool ist die ganze Schose allemal... ;)
 

Vival

Neuankömmling
Demo ist auch über den deutschen Markplatz verfügbar. Hab sie dort am 04.03.08 um ca. 23 Uhr entdeckt.
 
G

gonzo

Guest
Naja, ehrlich gesagt bin ich nach dem ganzen Hype etwas enttäuscht.

Im Vergleich zu The Darkness hat sich nicht grafisch viel getan. Wenn ich mir alleine das alte Gears anschaue, sieht Riddick verdammt alt aus.

Immerhin kann man Atari dankbar sein, dass sie eine Demo gebracht haben.
 
C

ClaryDee

Guest
Immerhin kann man Atari dankbar sein, dass sie eine Demo gebracht haben.

Ich bin auch froh darüber, das es erst ne Demo gibt. Ich werde mir mit dem Kauf auch Zeit lassen und hoffen, das sich Riddick wenigstens inhaltlich weiterentwickelt, wenn nicht graphisch.

Schade irgendwie.
 

Actionman

Neuankömmling
Demo gesaugt und gezockt. Und muss sagen haut einen nicht aus den Schuhen. Warte bis es das Teil für kleines Geld gibt.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey Leute

Habe die Demo auch gezockt und muß sagen: GELD GESPART!
Es lohnt sich nicht mal wegen dem Live, das sieht meiner Meinung noch schlechter aus!
Da bleibe ich lieber bei COD 5 ( da weiß man was man hat)!

mfg Juschin
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Habe mehr erwartet...

Tja, muss leider auch sagen die DEMO war jetzt nicht so der Reißer...:(

Schade, oder sind meine Erwartungen an große Titel und deren Nachfolger einfach zu groß :confused:?

Aber als Schnäppchenjäger werde ich bestimmt auch bald nach der Veröffentlichung in England wieder fündig...:D :cool: :D
 
Oben