• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Riddick dark athena

RG Faith DX

Rentenbezieher
Also ich hab mir das Dingen eben erstmal vorbestellt. Die aktuellen Trailer sehen brilliant aus und atmosphärisch scheint das Teil der Hammer zu sein! Ich hatte seinerzeit schon EFBB und das sah auf dem PC schon genial aus...
 
G

gonzo

Guest
Also ich hab mir das Dingen eben erstmal vorbestellt. Die aktuellen Trailer sehen brilliant aus und atmosphärisch scheint das Teil der Hammer zu sein! Ich hatte seinerzeit schon EFBB und das sah auf dem PC schon genial aus...

So vorbestellt wie Race Pro :eek:

Ich hoffe ja, uns bleibt dieses Auf und Ab bei Riddick erspart und Atari versaut es nicht. Bin nämlich auch ganz spitz auf diesen Titel.
 
C

ClaryDee

Guest
Also ich hab mir das Dingen eben erstmal vorbestellt. Die aktuellen Trailer sehen brilliant aus und atmosphärisch scheint das Teil der Hammer zu sein! Ich hatte seinerzeit schon EFBB und das sah auf dem PC schon genial aus...

Das sah auch auf der XBox (1) schon absolut klasse aus. Ich werd mir den Titel auf jeden Fall auch zulegen, wenn auch nicht bei Release.
 
G

gonzo

Guest
Naja..mal schauen..vielleicht werden wir aus dem RacePro-Theater noch schlau...

Naja, ist ja zum Glück "nur" der Publisher und nicht das Programmierteam :D

Die können ja nicht alles versauen, hoffe ich. Mag mir schließlich nicht extra ne Xbox 1 mit dem alten Riddick zulegen ;)

Und mit Race Pro bin ich mal zwangsoptimistisch und belasse es bei der Vorbestellung :D
 
G

gonzo

Guest
Demo im März, Spiel in D uncut

Ich zitiere Mal von der Gamefront :D

Die Demo kommt angeblich im März. Nach dem Race Pro Drama kommt mir von Atari auch nichts mehr ohne Demo ins Haus.

Es erscheint eine internationale Version in engl. Sprache mit deut. Untertitel. Diese soll uncut sein.

The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena PAL Termin / Homepage eröffnet
23.02.09 - Starbreeze Studios geben bekannt, dass der Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena (PS3, Xbox 360) am 24.04.09 in Europa ausgeliefert wird. Eine Demo soll im März 2009 erscheinen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena')
The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena in Deutschland ungeschnitten
24.02.09 - Atari wird den Shooter The Chronicles of Riddick: Escape from Dark Athena (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen. Demnach gibt es nur eine internationale Version, die englische Sprachausgabe und optionale Untertitel in verschiedenen Sprachen hat.

Bluteffekte lassen sich ebenfalls wahlweise aktivieren oder ausschalten. Release: 24.04.09 (Europa)
CLICK (Euroganer: 'Riddick: Dark Athena erscheint uncut')
 
Oben