Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Probier mal Smartglass wenn du die One hast
Ich habe es auch auf dem Schirm, hab es damals nie gespielt. Wie ist denn die Steuerung und Perspektive? Ändert die sich laufend, vergleichbar mit Code Veronika? Den Titel hab ich angezockt, aber dieser permanente Kamarawechsel ist nicht so wirklich meins. Ich Perspektive, Third Person, alles kein Problem, aber diese dämlichen Kameraschwenks.Dann lass ich es lieber von vorne weg bleiben.
Ich glaube schon, dass es ähnlich ist, Code Veronika hat ja trotz der erstmals vorhandenen 3D-Hintergründe noch feste Kameraperspektiven, zw. denen dann abrupt hin- und hergewechselt wird
Wird wirklich mal (zusätzlich) Zeit für ein Resi mit der Perspektive von Teil 4/5 (gerne auch mit Schießen nur im Stehen), aber Gegner- und Rätseldichte sowie Atmosphäre ähnlich wie bei den klassischen Resis (der "Verloren in Albträumen"-DLC in Resi 5 hat ja bis auf die nicht vorhandenen Rätsel gezeigt, wie es geht).
Ich spiele zur Zeit Resi Revelations, das erinnert genau an diese Zeit und macht richtig Spaß. Da stimmt alles und stellt sogar Resi 6 in den Schatten, so meine Meinung!
Ich frage mich gerade wie ich das früher gemacht hatte, ich mein Spiele waren ja allgemein so,..OK ich weiß es: ich war 30 Jahre jünger, da macht man sich keine Gedanken und zockt einfach:fettes Grinsen:Die Steuerung ist selbst bei modern unter aller Sau.
Man rennt gerade aus und und ein euer Kamerawinkel und schon rennt man irgendwie zurück.
Zielen ist fast unmöglich.
Munition gibt es so gut wie nicht.
Zombies sind leider manchmal zu schnell.
Rätsel wurden gegenüber PS1 verändert. (glaube ich ganz fest)