• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 7 Biohazard

Resident Evil 7 biohazard
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Demo ist on und wird nach der Arbeit gleich geladen. Mal sehen 😉

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
UNGLAUBLICH, mir fehlen die Worte bei dem was ich da in der Demo erleben durfte. Es sieht ganz danach aus als wäre es wieder ein 'richtiges', echtes, schauriges Resi nach all den Jahren, wie einst die ersten Teile waren. Man erwacht in einem gruseligen Haus und während man versucht irgendwie zu entkommen, hört man diese furchtbaren Geräusche, ständig verändert sich irgend etwas, eklige Sachen in den Töpfen, seltsame Schaufensterpuppen ( okay DAS geht als Grusel immer) und merkwürdige Gerätschaften. Was ist das für ein Haus? Doch bevor man eine Antwort finden kann, passiert......HOLT ES EUCH. Ich werde es vorbestellen, bin überzeugt:top::top::top:

Spodydary

Rentenbezieher
Liest sich doch schon mal super.
Die Demo selber werde ich aber nicht spielen, da ich mir das Teil so oder so hole und mich deshalb nicht spoilern will. Nachdem ich dieses Jahr nochmal 4 und 5 gezockt habe, bin ich eh immer noch tierisch heiß auf den neuen Ableger und an ein "oldschooligeres" Resident Evil habe ich kaum zu hoffen gewagt.
Geil, wenn´s wirklich wieder in die Richtung geht.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das weiß ich nicht, aber ich hätte gern ne Company gehabt eben. In der Demo kann man nur allein spielen.😲

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Video ist ein Spoiler aber hilft euch bestimmte Sachen zu lösen, welche euch Boni im finalen Spiel geben sollen. Anscheinend wird die Demo immer erweitert.

P.S. Hab nen Blogeintrag gemacht, wollte ich gar nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Liest sich doch schon mal super.
Die Demo selber werde ich aber nicht spielen, da ich mir das Teil so oder so hole und mich deshalb nicht spoilern will. Nachdem ich dieses Jahr nochmal 4 und 5 gezockt habe, bin ich eh immer noch tierisch heiß auf den neuen Ableger und an ein "oldschooligeres" Resident Evil habe ich kaum zu hoffen gewagt.
Geil, wenn´s wirklich wieder in die Richtung geht.

Ich weiß es nicht genau, würde aber fast behaupten dass das keine richtige Demo des Spiel ist. Es nennt sich Teaser: Beginning Hour und hat vielleicht mit dem kommenden Spiel nur am Rande zu tun. Da die Demo scheinbar immer erweitert wird, kann man sich da "Appetit' holen und vielleicht Sachen für den richtigen Teil freischalten. Könnte ja möglich sein.
Jetzt suche ich mal die verdammte.....:nervous:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das weiß ich nicht, aber ich hätte gern ne Company gehabt eben. In der Demo kann man nur allein spielen.😲

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Video ist ein Spoiler aber hilft euch bestimmte Sachen zu lösen, welche euch Boni im finalen Spiel geben sollen. Anscheinend wird die Demo immer erweitert.

P.S. Hab nen Blogeintrag gemacht, wollte ich gar nicht.

Der Link funktioniert, zumindest bei mir, nicht!?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also da muss definitiv was nachkommen, denn das was die in der Demo machen, kann ich nicht. Bekomme immer das schlechte Ende, aber falls jemand die Sicherung findet, könnt ihr gern Bescheid geben. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben