• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 6

Resident Evil 6
Firmen
Capcom, QLOC
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bekomme dauern die Fehlermeldung dass XBL nicht vollständig zur Verfügung stehe und xbox.com geht auch nicht.

Habe in letzter Zeit öfter Probleme und muss häufig Dashboard und Explorer Updaten.

Könnte wetten dass Microsoft gehackt wurde, sie es aber nicht zugeben wollen.

Zu Resi 6: Hab gerade die neue Gamesaktuell DVD mit grossem Vorabtest angesehen und bin ziemlich enttäuscht.

Grafik zum Teil sehr dürftig und nur Daueraction.

Das Gegnerdesign ist auch nicht mein Geschmack und obwohl angekündigt, ist von Grusel bzw. ruhigen Passagen so gut wie nichts vorhanden.

Resi 6 wird wohl die Enttäuschung 2012!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Naja, Resi hat schon immer die Zockergemeinde gespalten. Ich hatte es mir vorbestellt und meine Erwartungen liegen hoch. Ich denke das jeder seine Lieblingskampagne haben wird, die eine eher ruhiger und gruselig, die anderen heftig und Shooterlastig. Ich finde diese Mischung gar nicht schlecht und vergleiche es mal mit den DLC aus Resi 4, die ja unterschiedlicher nicht sein können.

Also, ich freu mich!:evil:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,
ich habe die Demo gespielt,auf der PS3 :fettes Grinsen: als Plusmitglied steht sie bereit...man kann von allen 3 einen Abschnitt spielen...habe die von Leon und Jake gespielt...ich muss vorrausschicken das ich kein Resifan bin,alleine die Steuerung hatte das damals verhindert....die ist aber jetzt erheblich besser und ich könnte es jetzt spielen :p

Will hier auch nix schlechtes schreiben da wie gesagt ich kein Fan der Serie bin,denke aber das die die es gerne gespielt haben schon ihre Freude damit haben werden !

Meine persöhnlichen Eindrücke hinterlasse ich auf meiner Pinnwand :keine Panik::cool:

Gruß
Maria

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Demo ist endlich auch auf dem XBL Marktplatz angekommen (889.07 MB). Ohne Gold-Abo ab 25.9.12 verfügbar.

EDIT: Habe alle 3 Kampagnen mal durchgespielt und finde sie, naja, gelinde gesagt verschlimmbessert. Leons Part war mir zu ungruselig, Chris of Duty sagt wohl alles und Jake's hektischer Mix aus waffenstrotzendem Allrounder und Kung-F-Akrobat hat mir auch nicht so zugesagt. Nur noch Action, Action, Action.
Außerdem fand ich die Grafik eher schwach. Da war man von älteren Teilen der Reihe besseres gewöhnt. Zu den unzähligen unsichtbaren Mauern und unkaputtbaren Gegenständen sage ich jetzt mal nichts weiter...
Alles in allem, ziemlich enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute!
Ich würd gern was Anderes schreiben, aber ich muss X30 Neo in allen Punkten Recht geben.
Für mich hat zumindest die Demo nix mehr mit Resi zu tun außer die Zombiethematik.
Da heißt wohl bei Capcom Masse statt Klasse. Im Moment beide Daumen runter. Überleg noch ob ich meine Spezialedition wieder abbestelle und lieber die Normale hole. Sagt mir leider so überhaupt nicht zu das Game. Schade...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Geht mir genauso mehr als enttäuscht von der Demo.Nach dem zweiten Part hatte ich keine Lust mehr mir den letzten auch noch anzutun.Stecke das Geld dann lieber in eines der anderen Spiele die im Herbst erscheinen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich versteh manche Spielehersteller einfach nicht mehr. Nach dem Vierten Teil der Reihe forderten die Fans wieder ein Resi im Stiel des ersten bzw. Zweiten Teils. Dann kam der 5 Teil und der hat wenigstens mit geiler Grafik gepunktet. Teil 5 war zwar insgesamt gut, aber längst kein Survival-Horror mehr. Die Fans forderten wiederum ein Resi im Stil von Teil 1 und 2. Und jetzt das...Nur noch Action, Action, Action. Capcom ist eh schon angeschlagen, da sollte man meinen das die auf die Kunden ein wenig eingehen. Tja, mal schaun ob sie diesmal wieder so viel Glück haben werden. Durch Qualität werden sie schon mal nicht überzeugen können...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da heißt wohl bei Capcom Masse statt Klasse. Im Moment beide Daumen runter. Überleg noch ob ich meine Spezialedition wieder abbestelle und lieber die Normale hole. Sagt mir leider so überhaupt nicht zu das Game. Schade...

Ich versteh manche Spielehersteller einfach nicht mehr. Die Fans forderten wiederum ein Resi im Stil von Teil 1 und 2. Und jetzt das...Nur noch Action, Action, Action. Capcom ist eh schon angeschlagen, da sollte man meinen das die auf die Kunden ein wenig eingehen. Tja, mal schaun ob sie diesmal wieder so viel Glück haben werden. Durch Qualität werden sie schon mal nicht überzeugen können...

Du kannst daran selbst was ändern, indem du dir Resi 6 überhapt nicht kaufst - auch nicht die normale Version.

Verstehe auch nicht im geringsten wieso du dir ein Spiel kaufen willst, was wie du schreibst, dir überhaupt nicht zusagt:scratch:

Die Kunden haben doch die Macht und wieso sollte Capcom was ändern, wenn sich Resi 6 wieder super verkauft!?

Wenn die Zocker aber auf Resi 6 verzichten und Capcom übelst auf die ******** fliegt, da sie die Kosten für Entwicklung/Marketing nicht wieder reinbekommen, kannst du dir sicher sein, dass sie dem Feedback der Spieler wieder mehr Beachtung schenken werden.

Also den Crap einfach nicht kaufen:ugly:

******** = Schn4uze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben