• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

G

gonzo

Guest
Tja ich hab ihnn mir über VPN damals gezogen, aber noch nie gespielt

Ich auch nicht, genauso wie das ganze GOW Gedöns. Gemessen am Aufwand (Zeit und Geld) im Verhältnis zum Nutzen hat sich das für mich nicht gelohnt.

Einmal habe ich das zusätzlich GOW2 Level gespielt. Dann noch das Risiko mal wegen sowas gesperrt zu werden, werde ich die VPN Geschichte in Zukunft sein lassen.

makossa

Sonntagsfahrer
ja genau man spielt die DLC`s selten oder garnicht.Ausnahmen bei mir Fallout 3 aber auch nur einmal :D und die Call of Duty teile

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
So, habe jetzt beide Zusatzmissionen der Gold-Edition durch (zwar auf PS3, aber das ist ja wumpe):
Für Neukäufer sicherlich die richtige Wahl, auf die Goldedition zu warten, wer das Original hat, hat die Qual:
so richtig 100%ig lohnen tut sich der Zusatzinhalt tatsächlich nicht (sind für beide Episoden etwa 2-3 Stunden insgesamt einzuplanen, Söldner und Versus klammere ich mal aus), aber:
Zusatzepisode 1 hat sehr viel Flair von Resident Evil 1, was für Nostalgiker sicherlich cool ist, viel Nervenkitzel und Rätsel, dafür nur sehr wenig Gegner.
Zusatzepisode 2 ist das genaue Gegenteil: als Quasi-Erweiterung der Echtzeit-Geschehnisse aus RE5 ist auch das Spielgefühl genau so. Viele Gegner, wenig bzw. gar keine Rätsel, Action pur! Beides hat seinen eigenen Reiz, vom Umfang haut es einen aber eben nicht gerade um.

Spaß hat es allemal gemacht! Aber ich bin auch Fanboy!

E

einauge

Guest
Ich auch nicht, genauso wie das ganze GOW Gedöns. Gemessen am Aufwand (Zeit und Geld) im Verhältnis zum Nutzen hat sich das für mich nicht gelohnt.

Einmal habe ich das zusätzlich GOW2 Level gespielt. Dann noch das Risiko mal wegen sowas gesperrt zu werden, werde ich die VPN Geschichte in Zukunft sein lassen.

Ich werde mir das VPN Gedöns auch schenken, werde auch vermehrt dt. versionen kaufen, die werde ich wenigstens wieder problemlos los, auf den ganzen PEGI Versionen sitzt man dann und nem Eimer Blut weniger werde ich schon verkraften.

Symmos

Altenpfleger
Shalom,

ich habe eine Frage bezüglich dem "VERSUS"-Modus. Ich habe mir über einen österreichischen Account eben diesen auf meine Box gezogen. Trotzdem wird mir der Modus als rot angezeigt und beim draufklicken werde ich in das klassische Eingabefenster weiterverwiesen (um den Modus runterzuladen). Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich die "deutsche Version" von Resident Evil habe? Oder erkennt sich jemand mit dem gleichen Problem? Und hat sogar Lösungen? Der Download wird korrekt unter "Games" auf der Festplatte angezeigt. Nur ist eben noch diese Sperre drin.

Sym

E

einauge

Guest
Shalom,

ich habe eine Frage bezüglich dem "VERSUS"-Modus. Ich habe mir über einen österreichischen Account eben diesen auf meine Box gezogen. Trotzdem wird mir der Modus als rot angezeigt und beim draufklicken werde ich in das klassische Eingabefenster weiterverwiesen (um den Modus runterzuladen). Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich die "deutsche Version" von Resident Evil habe? Oder erkennt sich jemand mit dem gleichen Problem? Und hat sogar Lösungen? Der Download wird korrekt unter "Games" auf der Festplatte angezeigt. Nur ist eben noch diese Sperre drin.

Sym

Ich denke mal es liegt an der deutschen Version, hatte irgendwo mal gelesen das es gar kein richtiger DLC wäre, sondern alles schon im Game drin war und nur ne Art Freigabecode oder so zum runterladen war und da wird wohl auf der deutschen Disk nix sein oder Freigabe nicht klappen.

B

bruchpil0t

Guest
man kann den versus wieder ohne probleme (ohne vpn) über nen özi-acc ziehen und mit der deutschen version von RE5 benutzen
ich habe mir meinen am 31.3.10 geladen *FG*

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Sorry,muss mal nachfragen,
wenn ich mir die Goldedition hole,kann ich dann mit meinem deutschen Acc auch den Versus laden ? soll ja wohl nen downloadcode dabeisein wenn ich mich nicht irre.
Steig da irgendwie nicht so ganz durch:wallsash:
Grüssli
Silke

Oben