• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 beo

Rat der Weisen
Als Faustregel kann man sich eigentlich merken das eine IP-Sperre nur bei Spielen Anwendung findet die in DE indiziert sind. Bei anderen Spielen ist mir das nicht bekannt. Lass mich aber gerne korrigieren :D.

resh

Frührentner
Ich hab es mir ganz normal über den DE Account gezogen. Wird ja auch auf dem Deutschen MArktplatz angeboten. Angespielt hab ich es auch kurz, und irgendwie fällt mir hier das Tearing mehr auf als im Hauptspiel, kann aber auch einbildung sein. Ansonsten macht es einen guten Eindruck und ich freu mich schon drauf morgen zu erkunden was damals wirklich in der Villa passiert ist. Hoffe mal das Teil kann gute 2 Std unterhalten.

Was ich abert nicht verstehe ist der neue Modus "Das Söldnertreffen" ist das der normale Söldnermodus nur mit anderen Typen oder was soll ich davon halten.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab die Villa schon durgespielt.Teilweise ganz schön schwer,trotzdem war ich in 1,5Std durch.Ist gut gemacht,mehr Rätsel statt Action(obwohl....!).Nur ein bisschen kurz....sollte da nicht noch eine zweite Episode bei sein(mit Jill und Josh)?Kommt bestimmt noch,nochmal 400MSP!!!!!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hui, hätte das Spiel gestern fast verkauft. Wenn ich mir den DLC ansehe, bin ich froh, dass ich es noch habe. Soweit ich weiß kommen noch mehr Teile. Aber eine Frage hätt ich noch: Kann man seine freigeschalteten Waffen aus dem Hauptspiel auch im DLC verwenden??? Meine Mühe will ja auch belohnt werden:ugly::nunu:. Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Ich hab es mir ganz normal über den DE Account gezogen. Wird ja auch auf dem Deutschen MArktplatz angeboten. Angespielt hab ich es auch kurz, und irgendwie fällt mir hier das Tearing mehr auf als im Hauptspiel, kann aber auch einbildung sein. Ansonsten macht es einen guten Eindruck und ich freu mich schon drauf morgen zu erkunden was damals wirklich in der Villa passiert ist. Hoffe mal das Teil kann gute 2 Std unterhalten.

Was ich abert nicht verstehe ist der neue Modus "Das Söldnertreffen" ist das der normale Söldnermodus nur mit anderen Typen oder was soll ich davon halten.

Na hast du die deutsche oder die PEGI Version

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Einauge:

Ich habe die UK-Version und habe vom deutschen Marktplatz gesaugt. Funzt tadelos. Das sollte mit der PEGI-Version ebenfalls gehen.

Oben