• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ein neuer Sheriff?

Der muss erstmal an mir vorbei und da beißt sich der Bub
die Zähnchen aus :D.

Vielleicht haben die User auf xbox.com einfach den Durchblick :D

:D Schätze mal, du hast nicht ganz mitgeschnitten, dass ich nicht deine Meinung zum Spiel mit den Xbox.com-Usern verglichen habe, sondern lediglich den kleinen Teil, den ich im Zitat farblich hervorgehoben hatte. Ging dabei nur um die Ausdrucksweise, die mich schmerzlich ans "offizielle" Forum erinnerte...

Alles klar, Sheriff?!

Fading

Senior
:D Schätze mal, du hast nicht ganz mitgeschnitten, dass ich nicht deine Meinung zum Spiel mit den Xbox.com-Usern verglichen habe, sondern lediglich den kleinen Teil, den ich im Zitat farblich hervorgehoben hatte. Ging dabei nur um die Ausdrucksweise, die mich schmerzlich ans "offizielle" Forum erinnerte...

Alles klar, Sheriff?!

Schätzelein, sind wir hier etwa in einem Mädchenpensionat? :D
Zu Deiner Beruhigung, ich war nie auf xbox.com und wenn du Dich
schon an so einem Ausdruck wie schwul stößt..... hier mal von Frau
Fading für Dich ein paar Fakten zum Mitschreiben. Schwul bedeutet
in diesem Sinne nichts anderes als "lahm". ;)
Und jetzt lass es weiter rocken beim Zocken :D bis denne und
viel Vergnügen "at all" bei all ihren Lieblingsspielen!! Welchen auch
immer!
:)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
so erstmal vorab ich bin eigentlich kein Resi Fanatiker ich habe mir aber jetzt am WE ein rwesi WE gemacht und muss sagen es ist das beste game was ich in letzter zeit gezockt habe Grafig super gameplay super COOP einfach genial

am anfang musste ich mich auch erstmal mit der steuerung anfreunden aber dann eingach genial also für mich ein 10 sterne spiel ich kann es nur empfehlen

X30 rwlf

Frührentner
so erstmal vorab ich bin eigentlich kein Resi Fanatiker ich habe mir aber jetzt am WE ein rwesi WE gemacht und muss sagen es ist das beste game was ich in letzter zeit gezockt habe Grafig super gameplay super COOP einfach genial
am anfang musste ich mich auch erstmal mit der steuerung anfreunden aber dann eingach genial also für mich ein 10 sterne spiel ich kann es nur empfehlen

Achtung, nicht dass du Mrs. Fading gegen dich aufbringst! Sonst werden wir hier gleich von einen Dutzend weiterer Beiträge erschlagen (^_^)

Aber ich gebe dir recht: Bin zwar erst in Chapter 2, aber habe einen Heidenspaß mit "Resident Evil 5". Wenn jetzt unser CoOp noch besser wird...

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Achtung, nicht dass du Mrs. Fading gegen dich aufbringst! Sonst werden wir hier gleich von einen Dutzend weiterer Beiträge erschlagen (^_^)

Aber ich gebe dir recht: Bin zwar erst in Chapter 2, aber habe einen Heidenspaß mit "Resident Evil 5". Wenn jetzt unser CoOp noch besser wird...

glaube mir das coop ist einfach genial

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
glaube mir das coop ist einfach genial

Kann ich auch nur bestätigen. Habe aber mal eine Frage zu dem Inventar. Wo kann man seine Sachen die man nicht mehr braucht hinpacken, kann man die nur verkaufen oder gibt es Kisten in die man die Sachen hineinpacken kann ? :confused:
Habe das irgendwie noch nicht herausgefunden. :eek:

BigSpiD

Neuankömmling
Die nicht benötigten Gegenstände kannst du unter "Verwalten" auch einfach ablegen, in die Kiste, direkt unter deinem Inventar. Also einfach den Gegenstand im Inventar wählen und auf "Weglegen" oder so ähnlich, drücken. Dann liegts unten drin ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die nicht benötigten Gegenstände kannst du unter "Verwalten" auch einfach ablegen, in die Kiste, direkt unter deinem Inventar. Also einfach den Gegenstand im Inventar wählen und auf "Weglegen" oder so ähnlich, drücken. Dann liegts unten drin ;)

Alles klar. Dann werde ich das mal ausprobieren. :)

Oben