• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Fading

Senior
ich hätte besser die Demo anspielen sollen, anstatt mich vom hype tragen zu lassen. Das Game geht ja gar nicht. So geil ist die Grafik nun auch wieder nicht, zumindest nichts, was man schon besser gesehen hätte, dagegen war Fear2 ja an Schockeffekten 15 Klassen besser. Rennen und Schießen, wieso haben die das denn nicht hinbekommen? Wie schwul ist das denn bitte??? Und was soll dieser grausige Laserpointer?.... Argh, das wird verkauft.
Das ist ja totaler Kinderkram... ich dachte mich erwartet ein Zombie-Horror-Game, nach all dem was ich hier gelesen hab.:(
Ich will meine Bullettime und Fear2 zurück :D, Resident Evil ist was für nerds :D

G

gonzo

Guest
ich hätte besser die Demo anspielen sollen, anstatt mich vom hype tragen zu lassen. Das Game geht ja gar nicht. So geil ist die Grafik nun auch wieder nicht, zumindest nichts, was man schon besser gesehen hätte, dagegen war Fear2 ja an Schockeffekten 15 Klassen besser. Rennen und Schießen, wieso haben die das denn nicht hinbekommen? Wie schwul ist das denn bitte??? Und was soll dieser grausige Laserpointer?.... Argh, das wird verkauft.
Das ist ja totaler Kinderkram... ich dachte mich erwartet ein Zombie-Horror-Game, nach all dem was ich hier gelesen hab.:(
Ich will meine Bullettime und Fear2 zurück :D, Resident Evil ist was für nerds :D

Alles im Vorfeld bekannt gewesen ;) Laufen und Schießen war noch nie gleichzeitig bei Resi.

Aber tröste dich, ich habe auch gegen besseres Wissen Race Pro ohne Demo gekauft, sowas passiert schon mal.

Was magst du denn für das Spiel haben?

X30 beo

Rat der Weisen
Was ich bis jetzt gesehen hab ist der fünfte Teil ähnlich wie die anderen zuvor. Resi war noch nie anders. Schiessen und laufen gleichzeitig ging noch nie und soll so sein. Gut der Horror des fünften Teiles ist nichts gegen den eines ersten oder zweiten Teils aber bis jetzt für mich ein sehr geiler Resi Titel. Wie schon weiter oben geschrieben, halt was für richtige Fans :D.

Fading

Senior
Jungs, ich müh mich mal ab..... dieses Stehen und Schießen ist doch total antiquiert *würg :D..... ich hab die Vorgänger nicht gezockt, kann ich also nicht mitreden. Gruseleffekt ist für mich gleich Null, wie gesagt, wer sich gruseln möchte, dem kann ich F.E.A.R. 2 empfehlen.
Bevor ich es allerdings jetzt vorschnell verkaufe, möchte ich noch'n paar gamerscores mitnehmen :D, vielleicht gefällt es mir ja dann doch mittendrin, so einen "Bleitypen" zu bewegen, der sich kaum drehen und wenden mag *gg

Sobald ich das Spiel loswerden will, geb ich Euch bescheid (kann nicht allzu lange dauern :D)

Die Fading

G

gonzo

Guest
Jungs, ich müh mich mal ab..... dieses Stehen und Schießen ist doch total antiquiert *würg :D

Das ist so gewollt - soll angeblich die Spannung erhöhen ;)

..... ich hab die Vorgänger nicht gezockt, kann ich also nicht mitreden.

Ich auch nur wenig (mal auf Playstation 1 oder 2) und gefallen hat es mir auch nie wirklich wegen der trägen Steuerung.

Mir geht es auch hauptsächlich um den Koop, eine echte Neuerung. Und da ich Koop hungrig bin und es wenig Alternativen gibt, kommt das Resi irgendwann :D

Gruseleffekt ist für mich gleich Null, wie gesagt, wer sich gruseln möchte, dem kann ich F.E.A.R. 2 empfehlen.

oder Dead Space :D

Bevor ich es allerdings jetzt vorschnell verkaufe, möchte ich noch'n paar gamerscores mitnehmen :D, vielleicht gefällt es mir ja dann doch mittendrin, so einen "Bleitypen" zu bewegen, der sich kaum drehen und wenden mag *gg

Kann ich verstehen. Ich denke auch nicht, dss der Wertverlust in 2 Wochen höher ist als jetzt.

Oben