• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Fading

Senior
Stehen und Schießen erhöht bei mir keine Spannung, ich bin Actionkillerin und muss in Nullkommanix laufen, schießen und Deckung suchen können :D
Dead Space war selbstredend auch extremst geil, geb ich Dir recht Gonzo!

Jedenfalls find ich Resi5 genauso lahm wie die Filme :D
(aber jetzt geh ich noch'n paar Zombies schlachten) *g

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich hätte besser die Demo anspielen sollen, anstatt mich vom hype tragen zu lassen. Das Game geht ja gar nicht. So geil ist die Grafik nun auch wieder nicht, zumindest nichts, was man schon besser gesehen hätte, dagegen war Fear2 ja an Schockeffekten 15 Klassen besser. Rennen und Schießen, wieso haben die das denn nicht hinbekommen? Wie schwul ist das denn bitte??? Und was soll dieser grausige Laserpointer?.... Argh, das wird verkauft.
Das ist ja totaler Kinderkram... ich dachte mich erwartet ein Zombie-Horror-Game, nach all dem was ich hier gelesen hab.:(
Ich will meine Bullettime und Fear2 zurück :D, Resident Evil ist was für nerds :D

Gesprochen wie ein echter Xbox.com-User...:rolleyes:

Hier mal ein paar Fakten aus meiner Sicht der Dinge:

- von der Demo war ich schweeeer enttäuscht, Vorbestellug wurde storniert
- hab mir dann das Spiel erstmal ausgeliehen, gespielt...und bin begeistert!
- die Grafik spielt in der absoluten Oberliga mit
- inszenatorisch ist das Spiel grandios
- der Koop-Modus ist genial
- Die Steuerung ist vielleicht nicht mehr "up-to-date", aber man gewöhnt sich genauso daran, wie an die Steuerung von beispielsweise Mirrors Edge. (mir fällt´s inzwischwen kaum noch auf...Rennen, Quick-Turn, Headshot...alles klappt...)

- F.E.A.R. 2 ist ungefähr so gruselig wie´ne Schachtel Cigaretten...!

Fading

Senior
Dann musst du alt sein, seeeehr alt :D

;)

und was heißt gesprochen wie ein xbox.com user? hä?
war das etwa ne Spitze? *gg

Fading

Senior
Ein neuer Sheriff?

Der muss erstmal an mir vorbei und da beißt sich der Bub
die Zähnchen aus :D.

Vielleicht haben die User auf xbox.com einfach den Durchblick :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Zum Glück können wir noch frei entscheiden was wir gut finden und was nicht - und vor allem was wir spielen und was nicht.

..ich habe nie vorher einen Teil gesehen und fand die Demo sagen wir mal Zeitverschwendung. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Fading

Senior
Zum Glück können wir noch frei entscheiden was wir gut finden und was nicht - und vor allem was wir spielen und was nicht.

..ich habe nie vorher einen Teil gesehen und fand die Demo sagen wir mal Zeitverschwendung. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

eben, dem ist nichts hinzuzufügen, ich spiel dann lieber die richtigen Killergames :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich liebe auch diesen Teil wieder ;)
Mag sein, das Rennen und Schießen gleichzeitig die Erfüllung aller Shooter/innen ist, aber das gabs bei Resi noch nie.
Auch zur Seite hechten und ducken ist nicht, dafür wird sich in Resi halt mal geschüttelt - nicht gerührt ;)
Ich freu mich auch schon auf die ersten Koop Sitzungen :D;)

Oben