• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

resh

Frührentner
soooo.....demo grade ausgiebig gezockt. Erst Solo und dann im Koop Online.
Ich muss sagen ich finds richtig gut, keine Ahnung was alle haben.
Das Gefül "gejagt" zu werden hat sich sehr schnell eingestellt. Die Grafik ist auch recht gut finde ich bis auf einige Texturen, aber da ändert sich ja vielleicht noch ein wenig. Würde mich aber nicht stören wenns so bliebe.
Hoffe nur das sich in der Finalen Version V-Sync aktivieren lässt. Ich mag dieses Tearing nicht besonders. Aber sonst finde ich die Grafik durchweg solide. Schöne Protagonisten, teils echt gute texturen, geile explosionen, schöne bloom effekte etc.
Kann gar nicht verstehen das einige es gleich wieder abbestellt haben.
Ist halt nen Resident Evil wie man es gewohnt ist, bzw. sogar mit einigen neuerungen wie z.B. die gegenseitige Hilfe. Man ist jetzt auch auf den Partner mehr oder weniger angewiesen. z.B. bei hohen Sprüngen, da muss der andere dann Räuberleiter machen. Macht laune! Oder heilung gegenseitig, auch sehr hilfreich.
Doof ist das man immer noch nicht laufen kann während man zielt oder schiesst, aber das hab ich irgendwie erwartet, Capcom halt.
Also ich finds wie gesagt echt ganz gut, vor allem die Gegner. Der Fette Henkersknecht vom Anfang ist ja wohl der Oberhammer oder!? Hab selten so nen schiss vor nem Computergegner gehabt.....lol

RG Faith DX

Rentenbezieher
..einzig die "stocksteife" Steuerung sagt mir nicht unbedingt zu...irgendwie sind die Kameraden ein wenig hüftsteif....mir fehlt so ein wenig die schnellere Bewegungsmöglichkeit...außer bei der Uschi,versteht sich...:D

E

einauge

Guest
..einzig die "stocksteife" Steuerung sagt mir nicht unbedingt zu...irgendwie sind die Kameraden ein wenig hüftsteif....mir fehlt so ein wenig die schnellere Bewegungsmöglichkeit...außer bei der Uschi,versteht sich...:D

...was hast Du den geraucht,muss ja ein übles Zeug gewesen sein:D:D:D
Also mir hats Spaß gemacht bis das Henkertier kam und ich irgendwann alle Muni ohne den geringsten Erfolg in ihn reinger o t z t hatte, Madame hat mich zwar geheilt als gäbs kein Morgen mehr( gab es dann ja auch nicht ), aber irgendwann waren dann wohl auch ihre Medipacks zu Ende. Also nachdem ich mich bei Daed Space durchgebissen habe, zur Zeit Ödland & co am befreien bin, gibt es kein vorbei kommen an Resi 5, natürlich nur german Version, es sei denn Uk oder US bieten dt. Tonspur

X30 Sakul

Frührentner
Ich find sie Demo O.K. :)
Ist halt Resi. Mir fehlen zwar seit Teil 4 die Zombies :D aber O.K.

Immer schön in Bewegung bleiben, in die Knie schießen, hinrennen und Messern oder Schlagen.

Hoffentlich wird die Steuerung noch ein bischen ???? besser ???

Habe in letzter Zeit viel GoW gespielt und bin irgendwie gewohnt das man auch mal in Deckung gehen kann.:eek:

@ X30 einauge Du mußt auch mal die Muni von zerlegten Dorfbewohner einsammeln und Schränke und Schubladen öffnen. ;)

E

einauge

Guest
...also kriegt man das schwere Gerät mit dem Hackebeilchen tatsächlich in die ewigen Jagdgründe, muss ich die Tage nochmal üben

X30 Sakul

Frührentner
...also kriegt man das schwere Gerät mit dem Hackebeilchen tatsächlich in die ewigen Jagdgründe, muss ich die Tage nochmal üben
Must mit der Schrotflinte drauf schießen und (ich glaube)nach zwei Treffern bleibt er erstmal stehen und geht in Sich ;)
Jetzt kann man hinrennen und ihm mit X einen Haken verpassen.
Das muß man dann ein paar mal machen und irgendwann ist dann Ruhe.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Teil 5 ist leider praktisch identisch mit Teil 4:( (Gameplay)
Die Gruselatmosphäre war beim 4trn Teil einfach besser....
Die Kamera ist zu nah am Avantar, dadurch leidet die Uebersicht.

Dann hab ich mal gelesen, dass es einige Aufgaben gibt die man unter Zeitdruck lösen muss. Ich hasse Zeitdruck in Games! Reicht doch, beim daily business:rolleyes:

Hab auch erst mal abbestellt. Zum Vollpreis werd ich mir die "schlechte Kopie" sicherlich nicht holen. Da schwirr ich lieber noch einwenig im Oedland herum:cool:

Eigentlich schade......

Oben